Ich könnte mich als Tester anbieten und mit ner 3090 und 4070er testen. Was neueres habe ich bisher nicht am Start.
Danke hauptsache 2 unterschiedliche systeme um die potenzielle fehlerquellen aus zu schlißen b.z.w zu minimieren. Dass wäre super. Danke.
Schaut such bitte nochmals im Linux Fred nach den Eigenschaften vom "alten" Linux Tool vom Alex. Da waren u.a. Sachen wie Auto-Neu-Start bei hängenden Upload der WU und allerlei sinnvolle Sachen mit dabei. Sowas könnte man durchaus wieder einbauen, da m.M.n. sinnvoll.
Dass was ich bei der image version die ich zur verüfgung gestellten umfangreichen inhalt werde ich wieder einbinden.
Blos ne auto neustart der WU naja könnte sein dass ich da raus bin. Aber ich will nicht zu viel versprechen. Nur so viel dass es unabhängig von der version F&H ihr entscheiden könnt welche ihr nutzt. Sie sollten laufen ohne dass es probleme gibt. Damit es einfacher ist. Und ihr entschieden könnt welche version euch mehr zu sagt ob V7 oder V8.
Aber keine garantie. ich kann da nicht sagen das das klappt. Das is zu mindestens der plan. (änderungen und andere dinge möglich. Keine gewährleistung)
Das möchte ich an der stelle ausdrücklich mit auf den weg geben und gesagt haben. Ich mache das für die PCGH community F&H. Und nach besten wissen und gewissen. Wenn was nicht klappt ja support kann ich eingeschränkt geben aber sobald es z.b. via teamvewer ne packetquelle zu reparieren geht höhrt es dann auf. Teamviewer kommt mit drauf damit man hilfe geben könnte.
Die Images sollten für die PCGH F&H community zugeschnitten sein und als fast selbstläufer für die linux anfänger die nur mit dem falten in linux (Unix) berührung haben out of the box 0815 funktionieren. 24/7.
Ob das energie effizienter is bin ich mit einer klaren antwort raus.
Ich hoffe dass is verstätlich. Wie gesagt, Ich möchte da dass der PCGH F&H community die meisten es nutzen können ohne irgend ne kurs in punkto Linux absolviert zu haben. Weil es soll benutzer freundlich sein und für die PCGH F&H sein und nicht für irgend was anderes. Weil nur gemeinsam sind wir stärker.
Dann bedanke ich mich beim lesen und hoffe dass diese auskünfte klar sind und dass ich da eine adequarte lösung hin stelle wo mit alle zu frieden sind.
Schaut such bitte nochmals im Linux Fred nach den Eigenschaften vom "alten" Linux Tool vom Alex
Könntest du das raus suchen ich bin bis seite 20 gegangen und habe leider nix auf die schnelle gefunden. Danke.
Edit: Ergänzt.