NiXoN
Software-Overclocker(in)
die Krebs-Woche dürfte erstmal wieder einen schönen Sprung gebracht haben, bei mir war es ja bis jetzt auch schon 1 Mrd, allerdings hab ich jetzt die meisten GPUs wieder zu den FOFs gebracht, aber aktuell noch nicht alle.... das PCGH Folding Team gerät unter Druck. Zwei Verfolger werden uns in ca 7 Monaten den 9. und 10. Platz der Welt abnehmen. Es waäre an der Zeit tatkräftig zu unterstützen![]()
Lustigerweise (und eigentlich auch sinnloserweise) kann man auch mit dem V8 unterschiedliche Teams im Client falten.
Für mich finde ich das zwar gut, aber gerade beim Start der Krebs-Falt-Woche hatten mindestens 3 von uns erstmal Startschwierigkeiten
Die 'zentrale Steuerung' des V8 funktioniert nämlich nicht so gut, wie es vorgaukelt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es für meine eigene Anforderung so besser finde, da ich PCGH zusätzlich zu den Faltenden-Online-Fuzzies (240890) unterstütze.
Im jetzigen Zustand kann ich die Ressourcen (parallel) aufteilen und muss mich nicht auf 1 Team festlegen.

,

- es bräuchte nur "a Weng" mehr Einsatz von allen 
wie der Outcome sein