AMD_Killer
Software-Overclocker(in)
Bei mir arbeitet meine Grafikkarte bei hohen wu auch nich durch gehend sie stock zwischedurch immer.
Alle 5sek oder so.
Alle 5sek oder so.
ok dann abwarten und kaffe trinkenwenn nicht auch egal mehr ppds werdens dadurch auch nicht dauert halt nur länger mit so einer wu
Bei mir arbeitet meine Grafikkarte bei hohen wu auch nich durch gehend sie stock zwischedurch immer.
Alle 5sek oder so.
Hast du denn das "-advmethods" Flag gesetzt denn ohne dieses jibbet keine 18xx er WU´s
Irgendwie scheint das auch mit der Grafikkarte zusammen zu hängen.sagt mal, bekommt man auch mal eine wu mit mehr als nur 511 oder 384 punkten?
Hast du denn das "-advmethods" Flag gesetzt denn ohne dieses jibbet keine 18xx er WU´s
Irgendwie scheint das auch mit der Grafikkarte zusammen zu hängen.
Mit meiner alten GF 8800GTS 512 hatte ich immer WU mit 353, 384, 511 oder 1888 Punkten.
Seit ich die GTX 275 drin hab, bekomme ich ausschließlich welche mit 353 oder 787 Punkten.
Dann haste wohl im Setup die Option für die Scientific Cores auf Yes gesetzt
der im grunde nix anderes macht als automatisch das advmethods zu setzten.
SLI und Folding gehen imemrnoch nicht zusammen. Solltest du aber wissen.
Wieviel PPD sollen die denn bringen? Ich würde dir zwei Geforce 9800GT Eco (Zotac) empfehlen. Haben nen gutes P/L-Verhältnis.
Das die Karte stock bei den 18xx er und den 472er ist so gewollt von Pandelab,
gab wohl zu viele beschwerden wegen Hitzeentwicklung.
.Ich würde auch nach der Faltleistung kaufen. Also:
Lasst uns doch einfach die Liste selber Editieren, Code-Tags ran und los gehts.

Dann empfehle ich aber einen eigenen Topic dafürLasst uns doch einfach die Liste selber Editieren, Code-Tags ran und los gehts
, Meine 9800er falln nur aus der Liste
sonst wären die schon druff.

LOL, ich seh grad so ein Vorhaben ist hier eingeschlafen -.-.
Na wenn wir das mit den 353ern für NV und den 384ern für AMD machen wollen... nun die beiden bitte mit STANDARD-Taktung posten. So nach 4 Antworten können wir das Ganze ja zu ner Tabelle zusammenfassen.
Aber natürlich könnte man sich die Ergebnisse mit der Richtigen WU und Taktung auch aus dem ersten Post fischen -.-.