Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hm, ja ganz interessant, nachdem die Neidköpfe den PhysX Support vollends auf ihre eigenen Karten beschränkt haben.
Bei der zweiten Meldung war ich auch schon ganz ":banane:", doch wir müssen ja warten bis die neuen Clienten kommen.

Mir hat jemand gesagt, ich sollte meine 9800 GTX+ mal gegen eine bessere Graka austauschen. Zur Faltleistung hat er gesagt, eine GTX 285 wäre eh besser. Alles klar, ich hab ja auch einen Goldesel.
Er selbst hat sich jetzt eine HD 4870 gekauft, mit einer 9800 GTX+ kann man immer noch besser falten.

Die Firefox-Rechtschreibprüfung kennt das Wort "Faltleistung". Respekt. :daumen:

in jedem fall zieht die 9800gtx(+) jeder radeon beim falten davon...aber eine 285er muss es doch nicht gleich sein...ich denke die 260er ist von der ppd/watt leistung zu empfehlen...werde meine 9800gtx wohl auch demnächst in den zweit pc "verbannen" und mir ne günstige 260er holen...

Mein PC ist gerade wieder mal abgestürzt und der SMP-Client fängt jetzt wieder bei 0% an. Er gab foilgende Meldung aus: "Rejecting Checkpoint". Kann man das irgendwie verhindern, ohne den work-Ordner ständig manuell zu kopieren (Backup)?

jaaa ich auch..wenn die sich in die richtungentwickeln wie sies gesagt hatten dann wird das bestimmt der hammer...weiß eigendlich schon jemand was die neuen atis so falten?

Was...

...sagen deine Eltern dazu, dass die dinger laufen?
...sagt die Stromrechnung dazu?
Ich falte ja nur von morgens 7Uhr bis Abends 23Uhr (außer an Wochenenden), da sehen die das nicht so eng :daumen:.
Und die Stromrechnung sagt da auch noch nicht viel zu, sonst hätte ich schon nen Einlauf bekommen :ugly:.

CrashStyle schrieb:
Danke nfs! Schaut gut aus in den zwei pc hast wieviel grakas?
Im Großen Silbernen ist eine 9800GT Golden Sample von Gainward drinn und im anderen ist ne HD3870. Den größtteil der PPD machen allerdings die CPUs. Der Quadcore macht gerade 4600ppd, der E8400 2900ppd.

Zurück