A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Gratsen werd ich erst am Montag wieder weil wir über Pfingsten an ein Mopedtreffen fahren. 

Alle Jahre wieder, oder hab ich das falsch in Erinnerung.Gratsen werd ich erst am Montag wieder weil wir über Pfingsten an ein Mopedtreffen fahren.![]()
Mit alle Jahre wieder hast du richtig in Erinnerung.Alle Jahre wieder, oder hab ich das falsch in Erinnerung.
Viel Spaß und schönes Wetter wünsche ich ?

ich bin noch nicht so lange dabei, daher war ich mir nicht sicher.Mit alle Jahre wieder hast du richtig in Erinnerung.![]()

ist wohl nachzuvollziehen.So, mein Rechner hat nach der letzten WU Hitzefrei, da in der Dachwohnung bekanntlich jedes Grad zum Schlafen zählt. Leider ist bis auf Weiteres hier im Westen weder Regen noch eine brauchbare Abkühlung in Sicht, auch wenn es ab Dienstag von +33 auf +28 Grad "abkühlen" soll. Ich verbleibe aber im Standby"...
Eine Dämmung ist in dieser Mietwohnung nicht vorhanden, daher wird es hier auch schnell sehr heiß. Ein Klimagerät ist ein teurer Stromfresser, die Installation hier kaum zu realisieren. Da hilft nur der nächtliche Durchzug, was der ein oder anderen Fledermaus auch gefällt. Stört mich aber nicht, sind ja blitzschnell durch....ist wohl nachzuvollziehen.
Hast Du wenigstens für Dich eine gute Dämmung und/oder ein Klimagerät?
Hoffe es hat geholfenSind aus dem Urlaub zurück.

(mit dem alten Client, 7.6.1 oder so)Welcome back, Moped-manSind aus dem Urlaub zurück.