wenn's eine FTW3 wäre könnte ich schwach werden, wobei die Waterforce auch was hat. Die ganzen EVGA-Karten dulden keine Konkurrenz aus anderem Hause![]()

Ich habe jetzt mal unter Win10 auf meinem Faltserver testweise den V8 Beta installiert und bis jetzt arbeiten die beiden Titan X nicht zusammen an einer WU sprich nach wie vor jede für sich.
Entweder braucht es Multi-GPU-tauglich-WUs oder das Ganze funktioniert mit Maxwell nicht.
Du meinst das hier. Nun, ist immer noch BETA und entsprechende WUs sind noch nicht zahlreich verfügbar. Soll bei Final aber genau so laufen. Abwarten, bin selber gespannt."Diese Änderung vereinfacht sowohl die Einrichtung von Folding@home als auch ermöglicht es Folding@home, mehrere CPUs und GPUs derselben Arbeitseinheit zuzuweisen. Durch die Zuweisung von mehr Ressourcen an eine einzelne WU kann Folding@home die Simulationszeiten verkürzen und wissenschaftliche Ergebnisse schneller erzielen."
Klingt spannend, hat es (nicht) funktioniert ???

Das würde aber bedeuten dass es WUs mit 12h Deadline gibt.und am Ende hat die Berechnung so lange gedauert dass es nur die Basispunkte gab