Klingt spannend, hat es (nicht) funktioniert ???
Mmmhhh, vielleicht habe ich gestern Nacht etwas falsch gemacht? Möchte ich nicht ausschließen - auch wenn ich keine Idee habe, was es sein könnte. Die Optionen der Web-GUI sind ja sehr überschaubar.
Wie genau macht man das denn:
... mehrere CPUs und GPUs derselben Arbeitseinheit zuzuweisen
Edit: gerade geschnallt - das macht der Client selbst - dann hat es gestern aber nicht gut funktioniert, siehe mein letzter Satz.
Genau wegen potentiell besserer Faltleistung hatte ich es ausprobieren wollen, weil im Vorfeld eben das Zitat auch gelesen.
Ist bei mir aber direkt nach zwei GPU-WUs wieder runtergeflogen, da bis auf Weiteres für mich unbrauchbar ohne direkte PPD Anzeige.
Jedes Mal auf diese hübsche aber für mich sinnfreie Grafikdarstellung (schluckt auch GPU-Ressourcen) des Proteins umstellen, nur um die PPD zu sehen ... nee, Danke.
Auch die Uralt-News in der Weboberfläche sind eher nervig. Die Experteneinstellungen gehen auch nicht mehr
Auch habe ich mich an das Chrome Theme "F@H In The Dark Extension: v2.0.6" gewöhnt und mag die Anzeige aller bereits gefalteten WUs des Tages und natürlich den durchschnittlichen Vergleichswert für die jeweilige WU/GPU Kombi. So was hätte in der V8 für mich Sinn gemacht - nicht die Darstellung von News, die ein Jahr und älter sind, da sowieso nie sinnvoll aktualisiert.
Aber das Übelste: bei mir macht die V8 in einem PC mit einer GPU weniger Punkte!
Die letzten ca. 20x 18213 mit der Kiste und V7 lagen bei im Schnitt ca. 22 Mio PPD. Die auf der V8 laufenden zwei hatten jeweils gerade mal 19-20 Mio PPD