Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Danke, diese Übersichten habe ich auch schon gefunden, anscheinend macht die 6900XT in den letzten Wochen nicht mehr soviele PPD.
Sind noch immer spezielle Settings nötig, aus Abschnitt 9 und 3 im " [HowTo] - Einrichtung eines FAH Clients "?

Im Endeffekt kannst du den 5900x auch sparen, das ist ziemlich ineffektiv. Und die 6900xt kommt dank der neuen Treiber schon ganz gut auf 5 Mio PPD. Von der Performance also einen Tick besser als eine 2080Ti.

Würde ich auch sagen, ich hab den Threadripper auch gestoppt. Leider kann man ja nicht messen ob es sich tatsächlich negativ auf die GPUs auswirkt, wenn die CPU mit faltet, auf Stromverbrauch und Wassertemp. hat es auf jeden Fall Einfluss.

DAS war meine Faltwoche. Sofern der Statistik-Server alle Punkte berechnet hat, kam das dabei raus:

12.284.973 P

Anhänge

• HaMa am 28.09.2022.jpg
    HaMa am 28.09.2022.jpg
    592,1 KB · Aufrufe: 34
Hab es für dich mal ausgerechnet,...
vielen Dank

leider kommst du summa summarum "nur" auf 499.999,2763457 :lol:
ich hatte es schon im Urin :wall:
Ich wusste dass das Rot nichts Gutes heißen kann :haha:

Aber natürlich hast du Recht, nicht die ausgelobten Preise sind der Antrieb, sondern das Wissen "Gutes zu tun".
Aber weißt Du was besser ist als "viel Gutes"?
MEHR GUTES :devil:

Ich denke mal ich werde die Woche noch durchziehen mit dem Proteine-verknoten, dann werde ich wohl ob der Kosten leider wieder etwas auf die Bremse treten müssen :nene:

AMD 22.9.1 als Treiber installiert, jetzt zieht die GPU die vollen 250 W. Nächstes Problem, das System geht ohne Grund einfach aus, lässt sich nicht starten ohne das Netzteil komplett vom Strom zunehmen, denke mein 650 W Netzteil mag die Spannungspitzen nicht. Bei 2380 MHz @1.0 V stürzt es nicht ab bzw. geht nicht in den Notaus. Mal schauen wie viele PPD damit möglich sind.
Oder woran könnte der Notaus sonst kommen, CPU faltet ncht nur die 6900XT.

Mein Netzteil hat nur 550 Watt und bedient 2 RTX 3050. Alle Zusatzstecker angeschlossen wie z.B. der "PCIE_PWR1" auf dem Mainboard (wenn vorhanden) ? Ansonsten wie von Dir beschrieben etwas limitiert laufen lassen. Ist dann halt so. ;)

Zurück