Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

?
1663067468116.jpeg
 
ich selbst habe dieses Jahr 2x EVGA 3070 XC3 fürs Falten gekauft und finde es wirklich nicht so toll, zumal EVGA auch mit den Umbauten auf Wakü recht kulant war.
Nicht schön, ich hab schon eine RTX 40x0 im Cluster gesehen :(

Wird es wohl am Ende doch in Richtung Strix gehen, wobei die ja eine höhere Bauweise haben, was ja dann auch wieder (physische) Probleme bringen könnte ?

Schade. Die ganzen Jahre hatte ich AMD und konnte keine EVGA kaufen, jetzt hab ich (wegen der Falterei) tatsächlich mal das grüne Pferd in den Stall geholt (in Form von EVGA) und schon ist wieder aus. Kann man wohl nicht ändern, hätte ich wohl eher schonmal welche kaufen müssen ?
 
NVIDIA hat selbst alles übelst übertaktet, da blieb für EVGA nix mehr.
Die günstigste 3090 gab es mal für 1050€, die EVGA FTW3 1700€ ohne nennenswerte Mehrleistung, trotzdem Schade.
Der Trend geht (hoffentlich?) zum Green - PC, viel Leistung bei wenig Verbrauch, da passt EVGA nicht mehr so gut rein.
 
So, zurück aus dem Urlaub, erholsam war es =)

Aber was war das erste was mich erwartet zu Hause? Richtig, die Mieterhöhung wegen den Nebenkosten :wall:
Und das wird nicht das letzte gewesen sein, die Erhöhung vom Strom müsste auch die nächsten Tage bei mir eintrudeln... Wenn das so weitergeht wird das wohl meine letzte Aktion gewesen sein :(
 
... in die "Nische" springt ein anderer Hersteller sicher rein. Bsp. Zotac hat heute bereits kein Siegel auf den Schrauben.
aber für die Zotac muss man erstmal wieder einen Block finden. Na mal schauen, die ASUS ROG sind ja auch recht beliebt was Blöcke angeht.
Mal sehen was dieses Mal von AC & WC supportet wird.

BTT: ich hab eben mal aufs PCGH Team und auf Alzheimer geswitcht, dass ich das nicht aus irgendwelchen Gründen verpasse.
Passiert mir gern bei Geburtstagen: 3 Woche vorher weißt Du jeden Tag wann der ist und am richtigen Tag geht es dann einfach unter :wall:
Das wollen wir ja dieses Mal nicht :devil:
 
Zurück