.
Hai, vielleicht solltest Du noch auf Alzheimer umschalten? Aktuell faltest Du gegen Krebs, das ist super und ich unterstütze das; aktuell werden aber Alzheimer Bioplättchen verfaltet!Aus gegebenem Anlass hab ich meine 6900XT zu Hause mal wieder für F@H im Einsatz.
Das hatte ich vor Monaten aufgegeben, da die abgelieferte PPD in keinem Verhältnis zur Rechenleistung stand.
Aber heute scheint hier alles durch die Decke zu gehen bei dem Kärtchen:
Anhang anzeigen 1402822
Anhang anzeigen 1402819
![]()
Ist ja eh eingestellt. Sieht man sogar auf dem kleinen großen ScreenshotHai, vielleicht solltest Du noch auf Alzheimer umschalten? Aktuell faltest Du gegen Krebs, das ist super und ich unterstütze das; aktuell werden aber Alzheimer Bioplättchen verfaltet!
LG faltschaaaf
.
.Normalerweise hab ich da recht wenig Einblick, da meine Haupt-Falter headless und oft monatelang unbeaufsichtigt laufen.
Jaaa... ich muss da öfter mal einen Blick drauf werfenDas müsste man ändern!
.
.

also wo ich die Klötzer gestern gesehen habP.S.: plant jemand die Anschaffung einer 4090?![]()

Ggf. unsere Oberbiene ...Und da geht die PCGH ab![]()
Super, dass viele Leute nicht nur auf die 500k gehen und ruhig noch mal alles reinballern was geht!
Auf eine gute und pannenfreie Aktionswoche!
P.S.: plant jemand die Anschaffung einer 4090?![]()
Neee, keine Ahnung, aber eine 4050 könnte mir gefallen, wenn der Preis stimmt und die Welt dann noch existiert ---> HIER.Ja, übel! Sehr übel; das wird noch deutlich mehr Tote geben. Nach den Pseudoreferenden der zu annektierenden Gebiete, wird der Zar beim Angriff der UKR auf diese "Republiken", das als Angriff auf Russland sehen. Vor seinem Volk kann er dann die Generalmobilmachung rechtfertigen. Dann hat er nicht 300k mehr Soldaten, sondern 1000k Soldaten. Wenn er so viele unter Waffen hat, wird er auch nicht stoppen, wenn er Lemberg eingenommen hat.Ggf. unsere Oberbiene ...Neee, keine Ahnung, aber eine 4050 könnte mir gefallen, wenn der Preis stimmt und die Welt dann noch existiert ---> HIER.

.