Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

also ich sitze hier neben dem offenen Case und es wird trotzdem nicht warm :hmm:
Irgendwie ist heute der Wurm drin

Immerhin heute schonmal meine 500.000 PTS (schonmal für Mi geübt :devil: )

Aus gegebenem Anlass hab ich meine 6900XT zu Hause mal wieder für F@H im Einsatz.
Das hatte ich vor Monaten aufgegeben, da die abgelieferte PPD in keinem Verhältnis zur Rechenleistung stand.

Aber heute scheint hier alles durch die Decke zu gehen bei dem Kärtchen:
1663594713760.png

6900XT_PPD_20220919.png
;)

Erstmal entstauben, bevor losgeheizt wird :-).

"
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
"

Die Interverbindung war die letzten Tage ständig weg, im Ort sind viele Gehwege aufgerissen.

Aus gegebenem Anlass hab ich meine 6900XT zu Hause mal wieder für F@H im Einsatz.
Das hatte ich vor Monaten aufgegeben, da die abgelieferte PPD in keinem Verhältnis zur Rechenleistung stand.

Aber heute scheint hier alles durch die Decke zu gehen bei dem Kärtchen:
Anhang anzeigen 1402822

Anhang anzeigen 1402819
;)
Hai, vielleicht solltest Du noch auf Alzheimer umschalten? Aktuell faltest Du gegen Krebs, das ist super und ich unterstütze das; aktuell werden aber Alzheimer Bioplättchen verfaltet!
LG faltschaaaf

Hai, vielleicht solltest Du noch auf Alzheimer umschalten? Aktuell faltest Du gegen Krebs, das ist super und ich unterstütze das; aktuell werden aber Alzheimer Bioplättchen verfaltet!
LG faltschaaaf
Ist ja eh eingestellt. Sieht man sogar auf dem kleinen großen Screenshot :D.
Es ist schon so wie @Skajaquada beschreibt. Man kriegt nicht immer nur das was eingestellt ist.

Leider hab ich heute sogar beobachtet, wie meine Falter bis zu mehreren Stunden gar keine Workunits bekommen haben. Hoffe mal es gibt keine großen Engpässe während der Faltwoche.
Normalerweise hab ich da recht wenig Einblick, da meine Haupt-Falter headless und oft monatelang unbeaufsichtigt laufen :schief:.

Und da geht die PCGH ab :banane:
Super, dass viele Leute nicht nur auf die 500k gehen und ruhig noch mal alles reinballern was geht!
Auf eine gute und pannenfreie Aktionswoche!

P.S.: plant jemand die Anschaffung einer 4090? :ugly:
Ggf. unsere Oberbiene ... :D Neee, keine Ahnung, aber eine 4050 könnte mir gefallen, wenn der Preis stimmt und die Welt dann noch existiert ---> HIER.

Ggf. unsere Oberbiene ... :D Neee, keine Ahnung, aber eine 4050 könnte mir gefallen, wenn der Preis stimmt und die Welt dann noch existiert ---> HIER.
Ja, übel! Sehr übel; das wird noch deutlich mehr Tote geben. Nach den Pseudoreferenden der zu annektierenden Gebiete, wird der Zar beim Angriff der UKR auf diese "Republiken", das als Angriff auf Russland sehen. Vor seinem Volk kann er dann die Generalmobilmachung rechtfertigen. Dann hat er nicht 300k mehr Soldaten, sondern 1000k Soldaten. Wenn er so viele unter Waffen hat, wird er auch nicht stoppen, wenn er Lemberg eingenommen hat.
Das alles wird sehr übel werden.

Wenn ich die Bilder so sehe erinnert, mich das an die Irakische Nationalgarde....
Ich fürchte der Herr Zar überschätzt seine militärische Stärke und die Moral seiner Truppen deutlich.
1000k Soldaten helfen nix, wenn sie sich nicht niedermähen lassen wollen.
Und wehrtechnisch gesehen ist das schon ziemlich peinlich, was die russische Armee da abliefert.
Hoffen wir ihm ist die Welt doch wichtiger als seine Macht und sein Ego :rollen:

Das wundert mich aber auch, im Durchschnitt sollte die 3080 noch deutlich performanter sein.
Meine 6900xt liegt knapp vor meiner 2080ti, die ist allerdings auch ein Golden Sample und deutlich besser als ihre Artgenossen.
Liegt mit Sicherheit nur an der WU, da sind manchmal echt harte Nüsse bei:D

Meine 6900XT liefert, seit ich sie die letzten Tage wieder im Einsatz habe, auch schön brav >6.000.000 ab.
Aber das sollte eine 3080 doch auch locker hinbekommen.
Sind vielleicht wirklich harte Nüsse :nicken:.

Bei irgendeiner Treiberversion hat AMD aber unlängst schon irgendetwas 'repariert' - vielleicht find ich das noch schnell... ah hier V22.7.1 war das:

1663853033106.png

Als ich Anfang des Jahres zuletzt probiert hatte, waren es noch maximal um die ~3.500.000. Das bringt selbst die 3060 Ti in meinem anderen Rechner.

Zurück