... möchtest du dich aufregen, oder weiterhin froh sein, dass es stabil läuft? ;o)Bin zurück und Server läuft seit 11 Tagen stabil.
Die Frage ist jetzt ob ich noch einwenig am BCLK drehen soll oder nicht da ich von 104 direkt auf 101MHz runter bin (+1MHz = +39MHz CPU-Takt).
Bei gleichen Stromverbrauch zwischen 5% (102MHz) und 10% (103MHz) mehr PPD sollte die Frage beantworten.... möchtest du dich aufregen, oder weiterhin froh sein, dass es stabil läuft? ;o)

Ist das auch schon der Thread zum verlinken? Weil das bisher noch keiner gemacht hat...... Achtung, Aufruf zur nächsten Folding Aktion mit Gewinnspiel und Corsair aus Sponsor ist online!
"Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2022
Hallo PCGH`ler, ALZHEIMER ist eine Erkrankung die sich trotz der derzeitigen recht einseitigen Präsenz von Ukraine und Corona in den Medien, durch unseren Familien,- Freundes,- und Bekantenkreis zieht. Die Anzahl der Neuerkrankungen nimmt stetig zu. Niemand ist vor den vielfältigen Formen...extreme.pcgameshardware.de
Bitte liken, Teilnahme eintragen, teilen und die Hardware fit machen. Vermutlich wird es das letzte Mal sein, dass wir in so großem Stil die Grundlageforschung unterstützen können. Den Strompreisen sei Dank! :o(
... moin, wohin möchtest du verlinken? Stehe gerade aufm Schlauch ...Ist das auch schon der Thread zum verlinken? Weil das bisher noch keiner gemacht hat...
Gott sei Dank, ich dachte schon geht nur mir so.... moin, wohin möchtest du verlinken? Stehe gerade aufm Schlauch ...
... moin, wohin möchtest du verlinken? Stehe gerade aufm Schlauch ...
... aso, du meinst die Anmeldung zum GewinnspielAuf das Profil
![]()
Skajaquada User Summary - Folding@Home Stats
F@H stats user summary for Skajaquada. Help Folding at Home fight Coronavirus, further medical research, and prevent diseases with distributed computing!folding.extremeoverclocking.com
... Stephan ist informiert, ich vermute, dass 2-3 Wochen vor der Aktion was online geht. Ich melde mich sobald ich Konkretes habe.
hab ich von meinem Vermieter grünes Licht bekommen. 

).