Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

:banane: Die 400.000.000 für die Fuzzies schaffe ich vor 24:00 wohl nicht mehr, aber dafür die 600.000.000 :banane:

1660254688681.png

Wenn ich das richtig sehe sollte die entsprechende WU 0:10 Uhr fertig sein oder so :ka:

Bin zurück und Server läuft seit 11 Tagen stabil. :daumen:

Die Frage ist jetzt ob ich noch einwenig am BCLK drehen soll oder nicht da ich von 104 direkt auf 101MHz runter bin (+1MHz = +39MHz CPU-Takt).

... möchtest du dich aufregen, oder weiterhin froh sein, dass es stabil läuft? ;o)
Bei gleichen Stromverbrauch zwischen 5% (102MHz) und 10% (103MHz) mehr PPD sollte die Frage beantworten.

Selbst wenn es mit dem nicht stabil laufen sollte, ist das eine Pagatelle im Vergleich zu dem Ärger der mir seit Mittwoch der 1090T macht:
Du Drückst die Powertaste (egal ob die am Gehäuse oder die direkt auf dem Mainboard selber) und passiert erstmal gar nichts. Irgendwann dann (2-5min) ohne das ich was gerade gemacht habe, startet dann das System wie von Geisterhand und läuft dann auch stabil. :ka:

... Achtung, Aufruf zur nächsten Folding Aktion mit Gewinnspiel und Corsair aus Sponsor ist online!

Bitte liken, Teilnahme eintragen, teilen und die Hardware fit machen. Vermutlich wird es das letzte Mal sein, dass wir in so großem Stil die Grundlageforschung unterstützen können. Den Strompreisen sei Dank! :o(

so, heute und gestern hab ich mal versucht die Radeon VII zum Rechnen zu bewegen, aber es scheint so als ob sie ins Licht gegangen ist ?⚰️
Echt und wirklich verdammt schade ? ?
Der klassische Fehler 43 ?‍♂️

Und dann sowas auf der PCGH-Seite:
1660583776299.png

... Achtung, Aufruf zur nächsten Folding Aktion mit Gewinnspiel und Corsair aus Sponsor ist online!

Bitte liken, Teilnahme eintragen, teilen und die Hardware fit machen. Vermutlich wird es das letzte Mal sein, dass wir in so großem Stil die Grundlageforschung unterstützen können. Den Strompreisen sei Dank! :o(
Ist das auch schon der Thread zum verlinken? Weil das bisher noch keiner gemacht hat...

Auf das Profil

... aso, du meinst die Anmeldung zum Gewinnspiel :daumen: ... Stephan ist informiert, ich vermute, dass 2-3 Wochen vor der Aktion was online geht. Ich melde mich sobald ich Konkretes habe.

Update Thema Balkonkraftwerk:
Jetzt endlich nach 3 Monaten :ugly: hab ich von meinem Vermieter grünes Licht bekommen. :daumen:

Aus Gewichtsgründen wird es eine Anlage aus Folienpanels da diese pro Panel nur 6kg wiegen.

Leider ist die Anlage dank der alles andere als zeitnahe Antwort meines Vermieters momentan nicht lieferbar > mal schauen wann sie wieder lieferbar wird.

Nochmals ein Update zur Balkonanlage:
Da die Anlage mit den Folienpanels aktuell nur einem sehr aufälligen Weisston zu bekommen ist was mein Vermieter aus optischen Gründen nicht will (Balkon hat dunkelbraunes Holzgeländer) und bei der schwarzen leistungsstärkeren Ausführung kein Liefertermin bekannt ist, hab ich die Erlaubnis bekommen normale Solarpanels in schwarz zu verwenden . ;)

Update Faltserver:
Ich bin vorsichtig optimistisch das BCLK 103MHz mit 1333MHz RAM-Takt stabil ist, denn er läuft seit knapp 4 Tagen problemlos durch. :hail:

Moin.

Ich hätte da mal ein kleines Problemchen:
1x im Monat muss ich mal meinen Lappi neu starten (und dieses Mal 1x außer der Reihe, wegen Akku leer :klatsch:).
Dabei fügt er mir jeden Mal wieder die iGPU hinzu :kotz:
Das Ergebnis sieht dieses Mal richtig übel aus
1660982619197.png
.

Wie kann ich das unterbinden?
Die WU schafft der ja sowieso nicht und behindert dann wahrschlich noch die 3080.
Da die Daten aber bereits geladen wurden bringt ja jedes Mal den Slot löschen auch wieder die "Strafpunkte".

Und bis zum nächsten Neustart habe ich wieder vergessen dass ich den Lappi offline neu starten muss um den Slot zu löschen bevor er Daten lädt.
quasi bin ich bei 0,04 % schon fertig, oder hab ich mich da verrechnet :confused:

1660984299585.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück