Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Mit anderen Worten können die 32GB den Geschwindigkeitsvorteil der 16GB mehr als nur ausgleichen.


Für mich heißt das jetzt dass ich die 8 Riegel drin lasse und hoffe dass die jetzige Einstellung (BCLK 105MHz und 1333MHz) sich als Langzeitfaltstabil erweisen.
 
Liebe Mitfalter,
in den kommenden zwei Wochen ruht mein System des Urlaubes wegen.
Also 1,1 k PPD/ resp. 4,5 WU/d und absolut 60-70 WU weniger.
Da fällt es einem wirklich schwer, den Falter wieder in Betrieb zu nehmen...
20220724_083315.jpg

?
 
Ich habe mal grade geschaut und die Angabe der alten Beträge bis 31.08.2022 passen gar nicht; kam mir auch irgendwie komisch vor. Weil ich mich erinnert habe, dass ich in der Smarten Steckdose etwas anderes hinterlegt habe, habe da mal nachgesehen was ich da eingetragen hatte.
Auf der letzten Rechnung ist ein Nettobetrag von 0,2184 €/kWh ausgewiesen, also 0,26 € brutto und das ist auch in der Steckdose hinterlegt. Wären dann aber immer noch gut 40 % Aufschlag...
Womöglich stimmen dann die Beträge aus dem Schreiben von oben ab dem 1.9. aber auch nicht?! :what:
Man darf gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@brooker
So ein richtiger Langzeittest kann ich momentan nicht machen da ich ganz bewusst mit dem Faltserver zocke und so ist das längste was er bis jetzt durchgefaltet hat 46h.

Ein Absturz hatte ich aber ich glaube dass war der Stromschwankung im Netz geschuldet die genau da war (meine Stereoanlage ist reagiert empfindlich darauf und deshalb sehe ich immer gleich ob eine da war).
 
Jetzt hat der Faltserver kürzlich wieder 46h am Stück gefaltet aber irgendwie passt es immernoch nicht:
Nach der Log zu urteilen muss er wohl einmal einen Neustart gemacht haben (immerhin kein kompletter Hänger) und gestern beim Zocken war er überhaupt nicht stabil (~3min nach Spielbeginn aufgehängt).
 
Gibt schneller Langzeitfalttests als mir persönlich aus wärmetechnischen Gründen lieb ist:
Gestern hab ich Nier Automata beendet und mit Nier Replikant begonnen (hab es erst später erfahren dass man sie eigentlich besser aus geschichtlichen Gründen in umgekehrter Reihenfolge zockt), nur leider hat dieser "Remaster" in der PC-Version offensichtlich gar keine Optimierung in Sachen Performance bekommen. :slap:

Auf dem Faltserver läuft es gerade mal mit 30-35FPS. :what:
Auf dem 1090T mit der 980 läuft es mit 45-50FPS. :stupid:

Es gibt zwar von Moddern einen entsprechenden FPS Fix, aber der hebt die Leistung des Faltservers gerade mal auf das Niveau des 1090T ohne Fix an.
Auf dem 1090T läuft es mit dem Fix jetzt mit 55-60FPS mit Einbrüchen bis auf 38FPS runter aber auch der kann keine wirklich gleichmässigen FPS-Verlauf erzeugen.

Solange es hier im Büro nicht zu warm wird, werd ich mit dem 1090T dieses Spiel zocken und den Faltserver falten lassen.
 
Zurück