all our GPU projects are devoted to potential drug targets for COVID-19 right now

Bin neu (bzw. vor über 10 Jahren das letzte mal am falten gewesen) - hab den CPU Slot mal gekickt, möchte mit der GTX 1080 falten. Hat auch sofort eine WU (11748) zugeteilt bekommen und steh bei 33,51%.
CPU Last liegt bei ~24% (warum eigentlich wenn nur die GPU faltet) und GPU bei ~44% Auslastung, sehr konstant. Wie bekomm ich die auf 100% rauf? Sorry für die Noob Frage hab nur leider kaum Zeit mich einzulesen mit meinen 2 kleinen Kids zuhause (alleinerziehend).
Danke euch vorab!
Bin neu (bzw. vor über 10 Jahren das letzte mal am falten gewesen) - hab den CPU Slot mal gekickt, möchte mit der GTX 1080 falten. Hat auch sofort eine WU (11748) zugeteilt bekommen und steh bei 33,51%.
CPU Last liegt bei ~24% (warum eigentlich wenn nur die GPU faltet) und GPU bei ~44% Auslastung, sehr konstant. Wie bekomm ich die auf 100% rauf? Sorry für die Noob Frage hab nur leider kaum Zeit mich einzulesen mit meinen 2 kleinen Kids zuhause (alleinerziehend).
Danke euch vorab!

i5-9600K @ 4,9GHz - sollte doch reichen die 1 Thread Leistung?!Welche CPU?
Mit Nvidia Karten wird 1 CPU Kern sehr stark belastet, packt dieser Kern die Last nicht, bekommst du keine 100% GPU Auslastung.
Doch ist auf ganz rechts bei Full (kein Unterschied zu Medium was die Last angeht)Moin. Herzlich willkommen und um direkt zu deiner Frage zukommen: NVIDIA GPUs benötigen einen Thread der CPU damit die Daten für den Bus vorgekaut -vorbereitet-werden können. Zur GPU-Auslastung vermute ich, dass du den Regler im Client nicht auf "Full" gestellt hast. Prüfe das bitte mal.![]()