Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich habe eine Handvoll Verdachtsfälle im Bekanntenkreis. Das Ding ist ja, dass die Infektionsketten nicht mehr nachvollziehbar sind, auch wegen der langen Inkubationszeit. Es gibt so viele Leute, die über mehrere Ecken Kontakt hatten; wo es jetzt einfach noch ein bisschen dauert, bis Gewissheit herrscht.
 
Die Sonne scheint auf die PV-Paneele; Wäsche ist gewaschen, Geschirr ist gespült, was soll ich noch tun mit der Energie? Hier kommt einfach keine WU :( Muss ich wohl den alten Heizlüfter rausholen.
 
Bei mir dasselbe. WU wurde endlich gedownloadet, gefaltet und jetzt? Kein Upload möglich seit Stunden....ich schalte meine PCs leider für die nächsten Tage aus.
 
Extrem starker Leerlauf, momentan. Diese Nacht und den morgigen Tag lasse ich die Rechner noch laufen, dann schalte ich ab. Ist ja sonst auch die pure Energieverschwendung.
 
Immer mit der Ruhe, sie sind unter anderem gerade dabei ihre Serverkapazitäten deutlich aufzustocken:
By the way we're now anticipating the possibility of running out of space.

luckily we literally just setup two new 100TB servers
Many of the older server are only 15T

We plan to offload stuff to the cloud as soon as something can be set up but some preliminary analysis will be required before it's useful to other organizations.
Folding Forum • View topic - Temporary server outages

Ansonsten gibt es hier auch noch ein wenig zu lesen:
... Normalerweise wird Ihr Computer nie im Leerlauf sein, aber wir haben eine so enthusiastische Reaktion auf unsere Arbeit an COVID-19 erlebt, dass Sie einige zeitweilige Ausfallzeiten erleben werden, während wir uns auf den Weg machen, um weitere Simulationen einzurichten. Bitte haben Sie Geduld mit uns! Es gibt eine Menge wertvoller Wissenschaft zu tun, und wir bringen sie so schnell wie möglich zum Laufen. ...
(Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version))
Coronavirus – What we’re doing and how you can help in simple terms – Folding@home
 
Ich hab im Fah Forum was von neuen Servern gelesen gegen einige Probleme.

Eventuell werden die gerade konfiguriert oder dabei ist was schief gelaufen.

Gruss


Dieses Problem wurde auch mit starkem Serververkehr in Verbindung gebracht. Wir haben Serveränderungen vorgenommen, die Ihre früheren Bemerkungen erläutern.

Einige neue Server sind eingetroffen und werden derzeit konfiguriert, sodass wir in naher Zukunft eine solide Lösung erwarten.

Ist vom 7 März.

Gruss

:-) . Hoffendlich sind sie bald fertig.

Gruss
 
Hatte heute Abend mal, dass ich keine WU bekommen hab.

Hab das Programm einfach geschlossen, neu gestartet und wieder probiert, connecten zu lassen.
Dachte erst ... datt wird nix. Dauerte wieder. Aber dann:

Screenshot_1.jpg

Läuft. :daumen: :cool:
 
.. trotz Einstellung auf Medium ... ..

Danke, das hat mir wieder ne WU zugeordnet, bei Full tat sich nix.

Ob man damit OC - Problemvermeidung betreibt ?

Den GPU - Speicher darf man bei 22er WU nicht so stark übertakten, ich habe 50 Hz zurückgedreht.
 

Anhänge

  • F@h-restart.png
    F@h-restart.png
    443,5 KB · Aufrufe: 51
  • F@h-afterburner@0X22.png
    F@h-afterburner@0X22.png
    687,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Für meine Rtx2080er gibt es keine WUs, Rechner bleiben weiterhin aus. Wenn das so weitergeht, dann bleiben die auch länger aus.
Nachtrag: Auch für CPU bekomme ich keine WUs mehr. Echt schade.

Wahrscheinlich habe ich genau die GPU, die keine WUs mehr bekommt... super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich jetzt bei mir nicht so bestätigen Pici.

Während mein Falter bestehend aus GTX 1060 + RTX 2060 die 2060 mehrere Tage bis heute Vormittag auf ignore hatte, konnte ich bei meinem dicken mit einer 2080 Ti immer wieder auf anhieb eine "durchziehen".
Irgendwie erkennt man da kein System...
 
Hallo Leute

Ich bin neu ins team gekommen und folde aktuell mit diesem System

R5 1600x
16gb ramm ddr4
Rx580 Sapphire 8gb

habe von gestern anfang bis jetz 38,826 punkte gesammelt

Jetzt mal zu meiner Frage da ich eine grundsatzdiskussion mit jemanden hatte

Er meinte das ich danach meine gpu plus cpu im müll schmeisen kann er vergleicht es wie das Minen
Also wie schädlich ist es wirklich für meinen Rechner ?
 
Zurück