Seit meinem letzten Post hier im Forum sin sicherlich ewigkeiten vergangen. Das Forum, abseits von diesem Bereich hat mich einfach angek.... Im allgemeinen hat ebenfalls das intensivität mit welcher ich mich für den PC-Hardware Bereich beschäftigt habe abgenommen (Familie, neu Aufgaben bei der Arbeit... muss mich jetzt mit Access und SQL auseinander setzen...), somit war auch das Falten zum stillstand gekommen.
Die aktuelle Lage hat mich aber dazu veranlasst, meine 2080ti wieder auch hochtouren Falten zu lassen.
Viele von uns haben persönliche Gründe, weshalb wir überhaupt unsere Rechner falten lassen, oft sind es Angehörige, Freunde oder man selbst, welche unter einer der Krankheiten leiden. Jetzt mit der Corona-Pandemie sind genau diese Menschen einer zusätlichen Gefahr ausgesetzt.
Bei all den Unannähmlichkeiten auf welche wir zusteuern, geht es ja nicht darum gesunde Menschen, welche Covid-19 als kleine Grippe weg stecken, sondern das Virus von Leuten fern zu halten, welche es nicht überleben werden.
So möchte ich nicht für den Tod meines 92Jahre alten Opas, welcher mit 14 angefangen hat zu rauchen, in der Mine als Sprengmeister gearbeitet hat und danach in einem Aspest verseuchten Stahlwerk in rente gangen ist, verantwortlich sein....
Somit wüchne ich euch allen stabile Falt-Rechner und hoffe wir überstehen diese Zeiten schnellst möglich.