Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Wie sieht es eigentlich mit dem Server Thema aus? ist das hier noch aktuell?
Die Jungs von LTT jammern ein bisschen, dass sie teilweise immer noch Downloadprobleme haben...

@brooker: sollen wir 'unser' Skript denen vorstellen?

Gegen Ende letzter Woche hatte ich auch noch vermehrt Probleme (was man auch an meinen Zahlen sieht)
Seither ist aber alles "SAVE" *auf Holzkopf klopf* :D

... seit gestern hab ich auch wieder Downloadprobs. Picar ebenfalls. Das aktuelle Script wurde gestern von mir getestet. Es funktioniert so leider nicht. Es erfolgt gerade eine Anpassung: nach IP-Erneuerung Client und control neu starten. Ob das funkt muss beim nächsten downloadproblem getestet werden. Wir können das gern den Kanadiern anbieten. Es sollte vorab aber save funktionieren.

Das Tool heißt dann Team70335_downloadfix ;)

Aber dann hat das Skript danach einen Reboot ausgeführt, oder?
Und danach ging es weiter, oder?

Wie man den Client killt und neu startet per Skript weiß ich nicht.
Irgendjemand eine Idee?

Aber dann hat das Skript danach einen Reboot ausgeführt, oder?
Und danach ging es weiter, oder?

Wie man den Client killt und neu startet per Skript weiß ich nicht.
Irgendjemand eine Idee?

Beenden: pskill aus sysinternals suite. Starten: entsprechend Verküpfung im Autostart, vorher mit cd in das Verzeichnis der Verknüpfung wechseln.
Bei mir unter Windows 10:
cd /d C:\ProgramData\FAHClient
"C:\Program Files (x86)\FAHClient\HideConsole.exe" "C:\Program Files (x86)\FAHClient\FAHClient.exe"

Zuletzt bearbeitet:
Der FAHCore_21 mit der benutzten Version von Open_MM sind Tools von Stanford.
Für die Open_MM Version 6.3 gibt es sogar Benchmarks von Stanford.

Ich sehe es so, dass AMD da nicht wirklich was dran kann, wenn sie einen Treiber programmiert haben, der Open_MM unterstützt. Und das tut er.

Jetzt ist halt Stanford dran. Und die Frage ist eher, ob für Stanford Navi wichtig genug ist, um einen neuen FAHCore_xx zu schreiben.

Zurück