Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Guten Morgen, verstehe ich bei dem Punktesystem etwas falsch? Mein Client zeigt mir etwa 200k PPD an, meine Graka hat in der Nacht auch eine 100k-Aufgabe fertig gerechnet. Aber in den stats rndmplyr - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats tauchen bis jetzt nur 40k Punkte auf, während die Zahl der Work units (6) passt. Gibt es da irgendeinen Faktor, von dem ich nichts weiß? Die Estimates aus dem Log ergeben in Summe etwa 160k Punkte, seit ich gestern angefangen habe.
 
@Dum_Dum:
Du hast deinen Passkey noch nicht freigeschaltet deshalb bekommst du noch keine Bonuspunkte.

Um den Passkey freizuschalten musst du erstmal 10 Projekte erfolgreich durchfalten und hochladen > ab der 11. WU gibt es dann den Bonus.



Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
 
@Dum_Dum:
Du hast deinen Passkey noch nicht freigeschaltet deshalb bekommst du noch keine Bonuspunkte.

Um den Passkey freizuschalten musst du erstmal 10 Projekte erfolgreich durchfalten und hochladen > ab der 11. WU gibt es dann den Bonus.

Ah! Gibt es den Bonus auch rückwirkend für die ersten 10 WU? Sonst wird das wohl nichts mehr mit den 300k bis morgen...
 
... nutze CPU (2 Threads für die GPU freilassen und keine Primzahl) und GPU und lass ungestört laufen! Dann wird das schon noch.

Berücksichtigt der Client das mit der GPU, wenn ich die Zahl der Threads auf Auto stehen habe?

Edit: das Log sagt er nutzt 6 von 8 Threads (weil 7 prim wäre), also passt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dum_Dum: einen passkey hast du aber beantragt und eingetragen im Client?
Das geht sonst nicht automatisch mit mehr Punkten ab der 11. WU.
 
Unsere Freunde von LTT haben sich für ihren Faltmonat warmgefaltet und ihren Output enorm gesteigert und in den letzten 24h wieder mehr Punkte erfaltet als wir.

Obwohl bei uns der Endspurt ansteht, würde ich mich freuen, wenn wir noch möglichst lange durchhalten, um es unseren Brüdern so schwer zu machen wie nur möglich.

Also: Ladies and Gentlemen, don't stop your engines


PS.
Schaffen wir heute noch die 200Mio? Lt. derzeitiger Hochrechnung stehen wir knapp drunter (~197Mio).
Gebt alles!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl bei uns der Endspurt ansteht, würde ich mich freuen, wenn wir noch möglichst lange durchhalten, um es unseren Brüdern so schwer zu machen wie nur möglich.

Da muss/sollte man sich eher "geschlagen" geben, ohne die eigene Leistung dabei als zu gering anzusehen.
Allein wenn man die Massen an Usern ansieht, der LTT erreicht, bzw. wieviel Menschen bei denen mitfalten, sollten wir unserem Team auf die Schulter klopfen und sagen "well done".
Wir reden hier von aktuell über 800 aktiven Usern bei LLT und etwas über 200 Usern bei PCGHX(!), dennoch stehen wir fast auf gleichem Level.

Jetzt sind die anderen dran, aber wir kommen wieder ;-).
 
Zurück