Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Das Download-Problem existiert auch unter Linux mit Multi-GPU, hatte es gerade bei mir (zum Glück nicht so akut wie unter Windows).

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
 
i7-2700K und 1050 Ti, also nichts besonders schnelles. Und dann hat meine GPU gestern den halben Tag an einer WU gefaltet, die eigentlich 100k gebracht hätte, dann aber nur 20k gab, weil die 10 eben noch nicht voll waren :/ Die 10 sind heute Mittag voll gewesen, seitdem kriege ich auch den Bonus (jetzt gerade 14 WUs und 130k Punkte). Wäre dann wahrscheinlich gut gewesen, wenn man die ersten 10 WUs möglichst klein gehalten hätte...
 
... die letzten Stunden der Aktion haben mir gezeigt, wie massiv das Download Problem ist. 6 von 10 GPU bei mir waren betroffen. Ich konnte aus Zeitgründen leider nur 2 Falter mit dem Download-Skript einrichten.
 
Hier meine Ausbeute für diese Aktion:

faltwoche september 2019 HaMa.jpg

Im Februar 2019 waren es "nur" 1.602.613 Punkte. Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Dieses Mal konnte ich mich noch ...etwas... auf 3.591.883 Punkte verbessern. :)

Dennoch ist in der Kurve deutlich das allgemeine Problem mit dem Upload zu erkennen, welches noch mehr Leistung verhindert hat. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging ab gestern abend auch kein Download mehr. Nur noch die CPU am PC lief.
Hab es leider erst mitten in der Nacht bemerkt.
Also für die Nacht hab ich nur mein Laptop und PC-CPU,
 
Bei mir hat es bisher geholfen, nicht mehr direkt über die Unitymedia Leitung rauszugehen. Ein VPN empfand ich dann auf Dauer auch als Overhead. Dank der zweiten Leitung hier im Haus (Telekom), habe ich nun einfach das Standard Gateway gedreht und siehe da, bisher keine Drops mehr. Mal weiter beobachten, aber ich denke das liegt weiterhin am Routing zu/von Stanfords Servern.
 
Zurück