... das LinusTechTeam aus den USA halt mobil gemacht. Erfahrungsgemäß halten die Amerikaner nicht lange durch. Wenn wir 4 Wochen dagegenhalten können, haben wir es geschafft! Wir benötigen zur Verteidigung des 9. Platzes im weltweitem Ranking jedoch die Unterstützung der gesamten Community von PCGH! Also ran an die Hardware, Software installieren, Passkey beantragen sowie freifalten und das Folding@home Team von PCGH unterstützen!![]()

Ich werde demnächst eine 2060SUPER aktivieren - mal sehen was rumkommt ...

Die Stromkosten ist der Gegner und zwar der EndBOSS!Platz 9 der Top 20 Producers ... Alter Falter
Wo sind denn die ernsthaften GegnerDie verzocken sich wahrscheinlich.
![]()

.gif)
Die lieben Mitbewerber aus Canada lesen hier mit ..
LTT Official Folding Month 2019!!! - Page 51 - Folding@home, Boinc, and Coin Mining - Linus Tech Tips
Grüße nach Canada![]()

....so ne komische "banane" will uns wohl auch noch im eiltempo einholen. Weiss jemand was über diese Gruppe? Die haben ja auch nen ganz schönen Durchsatz![]()

Sieh hier unter 3. Einstellungen Slots
Name: max-packet-size
Value: small
Weiss nicht ob es (inzwischen) funktioniert - noch nie selber gebraucht
Mit "small" bekommt man keine WUs, nicht mehr bzw es sind momentan keine vorhanden. Ich habe dasselbe Problem. Ich musste leider 3 von 6 Grafikkarten pausieren, da mein DSL der Flaschenhals ist und 6xBig aufeinmal da nicht hindurchgeht, leider...![]()