Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Freut mich zu hören....
und
gut gemacht - caine2011 :daumen:
:daumen::daumen:

wenns gut läuft bin ich ab später auch wieder voll dabei ;-)

Hatte am Freitag schnell wieder Windows drauf gemacht (nachdem Linux nicht geklappt hat) damit pc übers we faltet aber vergessen den energiesparplan zu ändern => Standby :-! Zum glück wars aber nichts schlimmeres

Und?? fettich geworden?? Hat sie gebracht was sie soll

Für den Fall dass nein:

?? hast du 10 SMP mit passkey erfolgreich durchgefaltet und abgeliefert??

Gerade erst wieder angefangen mit Falten, dauert noch seine 3 Stündchen:D

Das mit den 10 SMP WU´s kann ich nicht genau sagen, da ich über den Passkey auch meine GPU am laufen hab, aber ich denk die sollten schon langsam mal drin sein.
Und die knappen 2000 Punkte sind ja auch mehr als die Standartpunkte ohne Bonuspunkte (sind ja immer ~500-600)
Müssen die SMP´s am einem Stück gefaltet sein oder darf man die auch unterbrechen?

:daumen:

OT: Ich bin so gut wie gar (29°C auf der Nordseite, 35°C in Richtung der Sonne) - wem gehts noch so :D?

naja hier in Regensburg sind 28°C im Schatten ich war vorhin trotzdem 25km mit Inlineskates unterwegs, aber emin Zimmer ist NOCH kühl da pc ja leider nicht gefaltet hat: (Hat natürlich bei den Temps auch seine Vorteile).

Ich probier gerade CPU mit VM laufen zu lassen ;-)

Und die knappen 2000 Punkte sind ja auch mehr als die Standartpunkte ohne Bonuspunkte (sind ja immer ~500-600)
Müssen die SMP´s am einem Stück gefaltet sein oder darf man die auch unterbrechen?

Du kannst auch die SMP-WU unterbrechen... ach, kubi-1988 war schneller! :P

@nfsgame: 25 °C hier in der Bude ist es noch gut auszuhalten. Draußen sind es noch 28 °C. Werde jetzt mal joggen gehen, damit ich mal anfange zu schwitzen! :ugly:

Habe ihr dort einen anständigen Kurs oder waren es 25 Runden a 1 km ?;) Wenn ersteres zutrifft, wäre das ja mal ein Urlaubs-Kompromiss für meine Frau und mich.

Bin gerade selbst noch am erkunden ^^ erst ne kleinere Runde ca 5Km da hab ich den Radweg entdeckt und dann bin halt den donauradweg nen stück hoch und natürlich wieder zurück ;-) aber da ich noch leicht erkältung hab wollte ich es heut net übertreiben ;-)

The virtual machine needs to have a virtual cd/dvd device to install vmware tools , wie löse ich dieses Problem ?

Klar darfst du die auch unterbrechen, nur ist das dann nicht so gut wegen der Bonuspunkte. Bei den SMP ist es am besten, wenn man sie wirklich am Stück faltet.

Gut, das würde erklähren warum ich mehr als die Standartpunkte und weniger als die max. Bonuspunkte bekomme :schief:
Werd dann mal wohl eine WU durchfalten um zu schauen ob auch das maximum möglich ist :devil:

Da hir gerade so fleißig Temperaturen gepostet werderen:
Außen (nord seite): 29°C
Innen: hab zwar keine Thermometer...aber (noch:D) ziemlich angenehm

Bin gerade selbst noch am erkunden ^^ erst ne kleinere Runde ca 5Km da hab ich den Radweg entdeckt und dann bin halt den donauradweg nen stück hoch und natürlich wieder zurück ;-)

Danke für die Info.:daumen:

The virtual machine needs to have a virtual cd/dvd device to install vmware tools , wie löse ich dieses Problem ?

Wenn Du die VMware Tools installieren willst, musst Du im Player (oder Server etc.) die VM herunterfahren und ein CD-ROM-Laufwerk zur Hardware hinzufügen. Während der Installation der Tools verbindet das VMware Host System dieses Laufwerk mit einem Image, auf dem sich die Tools befinden. Im Linux musst Du dann das CD-ROM-Laufwerk mounten und den Installer ausführen.

Danke für die Info.:daumen:

Wenn Du die VMware Tools installieren willst, musst Du im Player (oder Server etc.) die VM herunterfahren und ein CD-ROM-Laufwerk zur Hardware hinzufügen. Während der Installation der Tools verbindet das VMware Host System dieses Laufwerk mit einem Image, auf dem sich die Tools befinden. Im Linux musst Du dann das CD-ROM-Laufwerk mounten und den Installer ausführen.

bin anscheinend zu blöd dazu ... über teamviewer kann man sowas nicht einrichten oder?

Oder gibts evtl ne schritt für schritt liste kann so softwarezeug überhaupt net

@p00nage

Wofür brauchst Du die Tools in derm VM ? Wenn Du willst, kann ich es über TeamViewer einrichten. Starte einfach den TeamViewer und schick mir die Zugangsdaten über PN, wenn Du willst.

Zurück