Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Tja, wer sich an die Regeln hält braucht sich auch nicht zu beschweren. Dabei ist es egal was mit dem Doppelacc angestellt wurde; es ist und bleibt ein Regelverstoß der geahndet wird.
Mit solchen Spirenzien/Trotzreaktionen machst du es nur noch schlimmer.

Ich hatte mich an die Regeln gehalten, nur bestimmte Mods haben sie nach ihren Vorstellungen ausgelegt. Schön, dass du gleich einstimmst, ohne die Hintergründe zu kennen. So haben wir es gerne.

Na es steht dir natürlich frei mir eine PN zu den Hintergründen zu schrieben, aber ich verhalte mich so gut wie immer wie der Wald: Wie man reinruft, so schallt es hinaus ;).

Ich glaub ich steh im
asset.php

Wir haben ein wirklich gutes Verhältnis untereinander - und so soll es auch bleiben

Ich wünsche mir sehr, dass nun wieder "Eierkuchen" einkehrt
Danke schön

Anhänge

• wald.jpg
    wald.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 92
was ist denn hier wieder los?

kann mich wer via pm aufklären?

@ wer auch immer von mir wissen wollte was ich für ein linux verwendet habe: ubuntu 11.04, da lief die install vom v7 mit der nr. 7.24 nicht(ist aktuellste)

kurzes googlen zum error ergab dass es schon ein ticket dazu gibt und ich nicht der einzige bin, sondern der fehler immer auftritt

@ wer auch immer von mir wissen wollte was ich für ein linux verwendet habe: ubuntu 11.04, da lief die install vom v7 mit der nr. 7.24 nicht(ist aktuellste)

kurzes googlen zum error ergab dass es schon ein ticket dazu gibt und ich nicht der einzige bin, sondern der fehler immer auftritt

Ich wollte das wissen. Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass es mit Ubuntu 11.04 nicht geht. Deshalb habe ich es mit der 10.04 64 Bit probiert und dort läuft sowohl die 7.1.24 als auch die 6.34. Ob die ältere völlig stabil läuft kann ich allerdings nicht sagen, ich hatte sie nur kurz zum Testen laufen.

hier mal meine Erfahrung bis jetzt mit Linux bzw Ubuntu.

bei der 11.04 läuft der (wie oben schon beschrieben) V7 nicht.
der 6.34 läuft dagegen einwandfrei. (nach einigen start Schwierigkeiten meinerseits :P)

hab das bis jetzt nur getestet auf ein Notebook aber kan jetzt schon sagen ist auf jedenfall eine gute sache für alle die nur CPU only falten wollen bzw ein 2600K haben.

ja wenn mal wieder geld vom himmel fällt bau ich mir noch ein i7-2600k sys zum falten, warte aber atm noch ab, da amd mit bulldozer mehr fürs geld bringt und fülle die kriegskasse :devil:

mfg caine2011

Zuletzt bearbeitet:
Juhu :banane:

Team Rank 980 :D

Damit werde ich auf der Teamseite von PCGH auf der F@H Page Namentlich unter den ersten 1000 erwähnt, welch Ehre! :schief:

:pcghrockt:

Bin ich eigentlich der Einzige bei dem der nVidia gpu2 client hackt?
Läuft ein mal durch, stürzt dann ab --- started nicht mehr (Andwendung nach unerwartetem fehler beendet) bis man Windows! neu startet (also geplant einmal im Monat) und den Client Ordner löscht und neu aus dem zip kopiert.

@meseidel:auf 3 karten nichts derartiges mit 6.23

@bumble: der würde zwischen all den anderen doch gar nciht mehr auffallen XD

@a.meier: meine vermutung ist, dass in stanford viel umgestellt wird wegen dem v7 client, aber ka(evtl. kan sich die eliteuni stanford keine neuen server leisten :ugly:)

Zurück