mattinator
Volt-Modder(in)
Falls es hier jemanden interessiert,schreibe ich grad nach hin wie ich das Problem fürs erste gelöst habe.
Ich habe den Client nochmals neu kopiert und dann die Anwendung direkt gestartet ohne die Verknüpfung und er hat sich eine neue WU geladen. Die 3 Male davor hat er sich immer die gleiche gezogen. Dann über die Verknüpfung gestartet und lles eingerichtet.
Nach der Client-Kopie muss Du im kopierten Verzeichnis das work-Direktory leer machen, unitinfo.txt sowie Fahlog.txt solltest Du dort auch löschen. Zusätzlich zu den angepassten Link's muss der zweite Client eine eigene eindeutige ID erhalten. Entweder durch Start im neuen Verzeichnis mit der Option -configonly oder durch manuelles Editieren in der client.cfg:
Sieht fast so aus, als ob Du das letzte vergessen hattest.[settings]
machineid=3
Aha, dass heisst also wir sind 7h vorraus bzw. sie hinterher. Alles klar diesbezüglich.![]()
Jupp.
Was ich allerdings immernoch nicht verstanden habe, woher kommen diese 16Credits, giebt es solche "Mini-WU's"?
WU's mit 47Credits kenn ich von meinem Kleinen aber keine 16er.
Wenn mann Glück hat, werden auch abgestürzte Projekte partiell hochgeladen. Dann hat man eigentlich nicht wirklich einen Verlust. Wahrscheinlich werden die dann nicht wieder herausgegeben und auf den Foldingservern selbst zuende gerechnet.