ich hab ne viel dümmere frage...
warum bekomme ich nur noch die "ollen" test wu's mit 611p für den gpu3er client ?
hi,
das kommt immer drauf an gestern und heute hatte ich auch nur die 611er aber die warscheinlichkeit das man die größeren WU´s bekommt steigt wen man in der client.cfg die package größe auf big stellt hatte am montag und dienstag bis etwa mitwoch nachmittag nur 912p und 925p WU`s.
mfg: Acer86

Nochmal eine doofe frage: Ist es normal, dass die GTX460 nur 85% GPU Usage hat? Meine GTX260 lag bei ca. 95% -_-
Erstmal an Hallo @ll!

Hallo Tom,
foldest du mit CPU und GPU??? Hast du eine oder 2 GPU installiert.
Du könntest dir SetPriority installieren und mit diesem Progi in deinem Falt Ordner die FahCore11 und FahCore15 in SetPriority einbinden und die Priority auf Normal stellen. Dann müsste es eigentlich funktionieren.
Grüße, Teci

hi,
das kommt immer drauf an gestern und heute hatte ich auch nur die 611er aber die warscheinlichkeit das man die größeren WU´s bekommt steigt wen man in der client.cfg die package größe auf big stellt hatte am montag und dienstag bis etwa mitwoch nachmittag nur 912p und 925p WU`s.
mfg: Acer86
aber leider funktioniert setpriority.exe bei mir nicht... er setzt einfach nicht die gewünschte Prio ;(

). Mehrfache manuelle Versuche schlugen auch fehl. Test Internet und Upload-Server im Browser (scheinbar ?) ohne Probleme. Nach Router-Reboot ging die Unit auf Anhieb durch.
Kann sein, dass das ein Zufall war, aber evtl. gibt es bei größeren Units doch noch Zusammenhänge, die aus der "normalen" Sicht nicht erkennt (s.a. Folding Forum • View topic - No upload Project 2631 to reachable servers ). Könnte T0M@0 vllt. hier mit eintragen: http://extreme.pcgameshardware.de/folding-home-pcgh-team-70335/119759-f-h-allgemeine-tipps.html.Geht das auch bei der 275?
Aktuell faltet sie einen P10109, und ich bekomme 494 Punkte für.
Nimm bei SetPriority nicht den Installer. Ich habe die SetPriority.exe einfach in C:\Folding kopiert und eine Verknüpfung im Autostart-Ordner erstellt mit Startverzeichnis C:\Folding. Dort legt SetPriority dann auch die Datei SetPriorityPresets.txt an und liest sie beim nächsten Start wieder.
Danke für den Tip![]()
Grüße Teci
(Ob das bei dem SMP-Cilent so ist weiß ich nicht, der werkelt noch.)Sö, falte ab jetzt auch mit, gestern Abend mal den SMP2 und den GPU2 Cilent installiert, beide laufen ganz gut. Nur wird in FahMon der GPU-Cilent als gelb angezeigt, der SMP2 dagegen in Grün?!
Was machen... Was machen?
Bzw sind die Server gerade irgendwie down? Der GPU-Cilent kann irgendwie nicht neue Projekte empfangen / Die Ergebnisse senden.(Ob das bei dem SMP-Cilent so ist weiß ich nicht, der werkelt noch.)
Hab irgendwie keine Lust das meine Ergebnisse für die WU flöten gehen wenn ich den jetzt neustarte.
Nimm lieber HFM.NET FahMon wird scheinbar nicht mehr weiterentwickelt.
Versuch mal mit dem Flag "-Send all" (ohne Anführungszeichen) in der Verknüpfung neu zu starten.
lg
Nichtraucher91

Nimm bei SetPriority nicht den Installer. Ich habe die SetPriority.exe einfach in C:\Folding kopiert und eine Verknüpfung im Autostart-Ordner erstellt mit Startverzeichnis C:\Folding. Dort legt SetPriority dann auch die Datei SetPriorityPresets.txt an und liest sie beim nächsten Start wieder.
@all
Evtl. mal eine neue Erkenntnis bei Upload-Problemen. Mein CPU-SMP2-Client hatte heute Nacht ca. 02:30 Uhr ein 6701-er Projekt fertig. Leider bis gerade eben nicht versendet (Bonus sinnloserweise reduziert). Mehrfache manuelle Versuche schlugen auch fehl. Test Internet und Upload-Server im Browser (scheinbar ?) ohne Probleme. Nach Router-Reboot ging die Unit auf Anhieb durch.
Kann sein, dass das ein Zufall war, aber evtl. gibt es bei größeren Units doch noch Zusammenhänge, die aus der "normalen" Sicht nicht erkennt (s.a. Folding Forum • View topic - No upload Project 2631 to reachable servers ). Könnte T0M@0 vllt. hier mit eintragen: http://extreme.pcgameshardware.de/folding-home-pcgh-team-70335/119759-f-h-allgemeine-tipps.html.