Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Blöde Frage: aber die Faltwoche läuft jetzt schon, oder (seit 7 Uhr)? Wenn ich PCGH gewesen wäre, hätte ich nochmal einen Artikel auf die Startseite gestellt...

Ein bisschen Werbeeffekt hat es ja durchaus, wenn das nach dem Magazin benannte Team in den Top 9 ist, weshalb ein bisschen Publicity gut gewesen wäre.
 
weiss jemand die Projektnummern der Alzheimer-Projekte?
ich hab gem. HFM noch keines erhalten
Ich habe mir gestern mal die Liste der aktiven Projekte angesehen und anscheinend ist kein Alzheimerprojekt dabei.
Wie ZeroC00L1979 schon geschrieben hat, ist momentan fast alles Covid. Dazu noch einige Krebs- und einige "unspecified" Projekte, bei denen auch kein Alzheimerbezug zu sehen ist.
 
Ich hätte da mal eine allgemeine Frage, es heißt ja immer, dass mit GPU falten die meisten Punkte / Leistung bringt.
Wie kann dann zum Beispiel " TheWasp " um die 60 Mio. Punkte pro Tag machen, wenn er nur mit der CPU (Server ) faltet?

das ist weil meine Signatur extremst veraltet ist :redface:
Und ich werde sie "mal" updaten ;)

Soviel schon mal vorneweg - bei mir faltet gar keine CPU
 
Wenn ich PCGH gewesen wäre, hätte ich nochmal einen Artikel auf die Startseite gestellt...
ja, zumindest Samstag hatten sie das nochmal gepostet

anscheinend ist kein Alzheimerprojekt dabei
ja sieht so aus, 16917 wäre ein Alzheimer-Projekt, aber das ist nicht in der Liste aufgeführt

wenn er nur mit der CPU (Server ) faltet?
tut er ja offensichtlich nicht, aber angeblich lassen sich mit einem 64-Kerner auf 2 Slots aufgeteilt so bis zu 500000 PPD pro Slot erzielen, also 1 Mio in Summe, aber das variiert

frohe Faltwoche! :daumen:
 
Kurz hat es funktioniert. Jetzt lädt der Client nicht mehr :(
 

Anhänge

  • fah.png
    fah.png
    41,3 KB · Aufrufe: 71
Suche noch Unterbau für eine genesene 970er, die hat dieses Jahr den Weg ins Leben zurück gefunden. :devil:
Hm, wenn man die Karte vorher senkrecht verbaut hatte, versperrt einem das die Sicht auf die Dinge :D
Jetzt werkelt das Gespann und macht undervoltet 1,8Mio PPD estimated.

Doppelgespann.png


Hoffe die toasten sich jetzt nicht gegenseitig weg :ugly:. Bei vollem Powerlimit hat der Client bei 970er zum Start 1,4 Mio Punkte angezeigt :sabber: :what: :stupid:; warum also ne 2080 nehmen, wenn Maxwell das auch kann :lol:
 
Zurück