Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Eigentlich bringt das wenig, denn meist ist es einfach so, dass die Altzheimer-Workpackages eh zu schnell alle sind :)

Edit:
Jetzt ist Mindfactory wieder böse zu mir.
2x 1060-3g oder 1x 1070?

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich mal sagen, falten wir jetzt alle ne Woche kein Alzheimer, dass sich dick Workunits ansammeln und dann hauen wir sie nächste Woche alle durch :P

Edit: meine 980Ti hat sich eben von 1480 auf 1100MHz gedrosselt. Keine Fehler im F@H log, kein Treiberabsturz, nichts. Sie will aber partout nicht mehr hochtakten. Macht ~520k PPD statt 640k. Hat da jemand ne Idee was das sein könnte? TDP bin ich weit weg, Temperatur Limit auch.

Reboot würde es sicher beheben aber... Nö.

Hab den aktuellsten Nvidia stable Treiber. Als ich zuletzt gefaltet hatte liefen 1503 MHz stabil.

Zuletzt bearbeitet:
@ebastler:
soweit ich mich entsinne, hat sich nichts geändert, nö. Würde auch erstmal einen Neustart versuchen. Kann auch einfach an einer miesen WU liegen?!
Für die 980Ti, lass auf jeden Fall zwei Threads übrig.

@Chris: wenn, dann ne GTX 1070.

Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt das Programm auch heruntergeladen.

Ich hab jetzt noch eine Frage zu, PCGH Team bzw. dem Passkey.
Hole ich mir da einen eigenen Key, oder brauche ich deinen bestimmten von PCGH, um dort als Teammitglied aufgelistet zu werden?
Bei Team Number habe ich bereits die von PCGH eingegeben.

Meine Englischkentnisse sind nur nicht die besten und ich habe nicht genau rausbekommen, was es nun mit dem passkey genau auf sich hat.

Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt das Programm auch heruntergeladen.

Ich hab jetzt noch eine Frage zu, PCGH Team bzw. dem Passkey.
Hole ich mir da einen eigenen Key, oder brauche ich deinen bestimmten von PCGH, um dort als Teammitglied aufgelistet zu werden?
Bei Team Number habe ich bereits die von PCGH eingegeben.

Meine Englischkentnisse sind nur nicht die besten und ich habe nicht genau rausbekommen, was es nun mit dem passkey genau auf sich hat.
Lies dir bitte hier mal das HowTo durch:
[HowTo] - Anleitung Einrichtung FAH Client 7.4.4

Wenn dann noch Fragen sind einfach hier stellen. ;)

Faltwoche ist ja bald schonwieder... wie die zeit vergeht

ich kann zwar erst ab Montag, aber dann bin ich warscheinlich auch dabei - nach nem jahr ruhe ;)
mal sehen ob ich einstaube, wenn ich meine Karte wieder wecke :D

Werde die Woche das System langsam hoch fahren. Ist CPU-folding noch immer so gammlig oder bringt mein (jetzt) gammel 1950x langsam Punkte?

Also bei mir haben die beiden Xeons x5660 im Februar schon n bisschen was gebracht. Aber wenn es einem nicht Wert ist zusätzlich noch Strom zu verbrauchen, dann kannst du ihn im Idle laufen lassen.

Lieber noch eine Graka, die genau so viel verbraucht, aber deutlich mehr Punkte bringt.

• Like
Reaktionen: XeT
so bin auch wieder mit am Start. Dieses mal Familiär bedingt.
Gibt es evtl ne Übersicht oder sowas bezüglich der Fortschritte die durch das Falten entstanden sind und auch ggf Medikamente und oder Behandlungs Methoden ?

Zurück