Die ist ein Alptraum, so meine Recherchen. Normale GPU-WUs haben eine TPF von 5-15 Minuten, diese hier aber von 4-5 Stunden. Einige User betrachten die WU als faules Ei, andere sind der Ansicht, daß diese WU speziell für GPU- Flaggschiffe erstellt wurde - Spekulation Ende.
Was hat sie denn bei Dir bewirkt ?
Binär, das ist ja mal interessant!! (Ich dachte schon, ich sei selber mit 0:4:50 TPF ne arme Sau, besonders wenn ich nur noch 3-4 Std am Tag zur Verfügung habe ...)
Das bedeutet, daß bei 4 Stunden TPF eine Faltdauer von über 16,5 Tagen rauskommt.
Wer hält das denn aus? Sollen wir vor den Möglichkeiten der Wissenschaft, uns Heimarbeiter mit Abeit versorgen zu können in Demut verfallen, wenn bisher im Hinterkopf ein Zweifel angedacht wurde?
Ich frage mich, ob diese WU absichtlich so konfiguriert wurde.
Bei neuen WUs schaue ich grundsätzlich nach, was dahintersteckt. (klick auf die Projektnummer in F@H) Daher weiß ich auch, daß Projekte nicht nur in Stanford aufgesetzt werden.
Die WU-10496 gehört auch dazu. (mit BILD!!)
Schnell ist der eine oder andere Parameter falsch gesetzt. Da habe ich erst vor kurzem im f@h-forum so etwas gelesen.
Ob das zur vorläufigen Erklärung des Alptraumes reicht?