mattinator
Volt-Modder(in)
Naja, wärmer wird mein Ivy (i7-3770k@4.4GHz) auch nicht. Allerdings ist er nicht ganz so fix.Mit Skylake falten ist aber schon was hübsches. die Temperaturen sind ja nen Witz hier mit so max 65 Grad.

Naja, wärmer wird mein Ivy (i7-3770k@4.4GHz) auch nicht. Allerdings ist er nicht ganz so fix.Mit Skylake falten ist aber schon was hübsches. die Temperaturen sind ja nen Witz hier mit so max 65 Grad.

Naja, wärmer wird mein Ivy (i7-3770k@4.4GHz) auch nicht. Allerdings ist er nicht ganz so fix.![]()

ja auch ich habe meinen alten Kühler Bequiet Dark Rock Pro II dran(war vorher auf Core i7 920) hat ne theoretische Abwärme laut Hersteller von 200 w...aber hey warum das "alte" Ding nicht nutzen Intel hat doch seit Sockel 1056 die Mainboard Lochabstände nicht mehr verändert.Dit wees doch Onkel Sven...ne sieben habe ich eingestellt...
die Nacht hat er mal paar WU abgearbeitet. Leider schickt mir bzw. meinem Klienten im Personal Computer immer noch nix... => hast du auf Alzheimer only gestellt? Vielleicht gibts da einfach grade nix!?
04:20:01:WU00:FS00:Connecting to 171.64.65.35:8004:20:02:WARNING:WU00:FS00:Failed to get assignment from '171.64.65.35:80': Empty work server assignment
04:20:02:ERROR:WU00:FS00:Exception: Could not get an assignment
Mit Skylake falten ist aber schon was hübsches. die Temperaturen sind ja nen Witz hier mit so max 65 Grad.. => mein 6700K geht mit WaKü sogar nur bis 50°C beim Falten (mit gleichzeitig eingebundener GTX 960 GPU)![]()

Dit wees doch Onkel Sven...ne sieben habe ich eingestellt...
nur mit 5 Grad weniger aktuell liegt die Temp zwischen 58-64 grad oder 60 im Mittel...
i5-6600k + R9 380 = 110.000 PPD. Haut das in etwa hin?

, denn gerade dann ist im Gegensatz zur Berechnung der Projekte Up- bzw. Download angesagt.Moins Leute!
Ich habe ein mittelschweres Problem mit dem FAH Client auf meinem Hauptrechner (GPU only). Wenn eine WU abgearbeitet ist, bleibt der client scheinbar öfters hängen, aber nicht immer. Aber leider viel zu häufig, mehr als der Hälfte aller WUs.
Ich muss dann den Client über den Taskmanager abwürgen und dann neu starten. Oder den ganzen PC neustarten. Dieses Verhalten ist aber erst seit 3-4 Tagen, davor lief es problemlos durch seit Anfang der Faltwoche.
Es ist natürlich besonders ärgerlich wenn in der Nacht einfach nicht weitergefaltet wird...
Einzige Änderung an den Einstellungen: next-unit-percentage hab ich auf 100 gesetzt.