Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Also bei uns ist es so, dass wir nur etwa zehn Rechner pro Raum haben. Somit wäre das, auch auf Grund von aktueller Architektur und somit entsprechender Effizienz, noch gut in der Praxis ausführbar :) .

Als Admin würd ich es so machen:
Chrome portable mit eingestelltem NaCl fertig konfiguriert auf das Netzwerklaufwerk kopieren.
Zwei Gruppenrichtlinien im ADDS das der Chrome-Ordner vom Netzwerklaufwerk nach C: kopiert wird und das im Autostart eine Verknüpfung reinkommt. (.exe minimiert starten)

Auf mich macht er auch ein wenig den Eindruck als ob er wenig Ahnung hat :( .
Dann muss man erstmal die erste Hürde nehmen und ihm wenigstens das Gefühl geben, als ob er Ahnung hätte.;) Falls optische Laufwerke vorhanden sind, wäre auch aktuelle eine Linux Live CD (mit vorinstalliertem Google Chrome) eine Variante, es zu präsentieren. Wenn der Admin das Ganze erstmal gesehen hat, vllt. auch in Form von Punkten oder eines Zertifikats von Stanford, sieht es evtl. etwas positiver aus.

Dann muss man erstmal die erste Hürde nehmen und ihm wenigstens das Gefühl geben, als ob er Ahnung hätte.;) Falls optische Laufwerke vorhanden sind, wäre auch aktuelle eine Linux Live CD (mit vorinstalliertem Google Chrome) eine Variante, es zu präsentieren. Wenn der Admin das Ganze erstmal gesehen hat, vllt. auch in Form von Punkten oder eines Zertifikats von Stanford, sieht es evtl. etwas positiver aus.

Wenn ich es schaffen sollte, ihn zu überzeugen, wird es Punkte hageln :ugly: .

Es sind insgesamt etwa 100 Rechner mit einem aktuellen i3 :) .

Zuletzt bearbeitet:
Als Admin würd ich es so machen:
Chrome portable mit eingestelltem NaCl fertig konfiguriert auf das Netzwerklaufwerk kopieren.
Zwei Gruppenrichtlinien im ADDS das der Chrome-Ordner vom Netzwerklaufwerk nach C: kopiert wird und das im Autostart eine Verknüpfung reinkommt. (.exe minimiert starten)
hab ich an meiner alten Berufsschule auch gemacht :ugly: immer schon mit Rootrechten daran gebastelt...

edit: wir haben da nen Kartoffelbrei gekühlten PC dabei: Die_Grillmeisterr - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

ps. einmal für F@H Voten: http://extreme.pcgameshardware.de/q...emen-interessieren-euch-april-mai-2015-a.html

Zuletzt bearbeitet:
Dito.gif

Kurze Info:

Derzeit scheint es Probleme bei der "Vergütung" des Projekts (WU) 9412 zu geben.
Zwar geht keine der berechneten WU´s verloren, aber - aus bisher unbekannten Gründen - erhalten nicht alle "Absender" die entsprechenden Punkte dafür ("Null-Nummer" :ugly:).
76.gif

Ich empfehle daher, die erhaltenen Punkte mit den beendeten WU´s zu vergleichen (anhand der im Log ausgewiesenen Punkte).
Das Problem ist wohl am 28. zuerst "dokumentiert" worden.
Sollte die Gutschrift nicht innerhalb einiger Tage erfolgen (spätestens, wenn Ihr Rückmeldung durch mich erhalten habt, dass das Problem beseitigt wurde), dann bitte bei mir melden (PM).

Hallo Freunde der Eisenbahn.
wie war das noch gleich mit dem Bonus?
10 WU's werden so verschickt und danach bekommt man den bonus...au man dass dauert ja bei der GPU ja gefühlt noch ewig, wenn man da 17000 pt und 17 h faltzeit hat..naja
in diesem Sinne, frohes Falten,:devil:
yours sincerely
RuneDRS666

Zurück