Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Den Inhalt vom Windows Ereignis kann man auch als Text kopieren und hier einfügen, dann muss man nicht alles abschreiben.:schief:;)
Taucht der Fehler 0xc0000005 auch im Folding-Log auf ? Dann könnte es doch ein Hardware- oder generelles Windows-Installations-Problem sein (https://foldingforum.org/viewtopic.php?f=61&t=25065#p250122):

Hast Du mal den Windows-Installations-Datenträger geprüft ?

Habe eben den ganzen Folding Log durchsucht :ugly: (Verbosity 5) ;) Ich kann 0xc0000005 darin nicht finden !

Werde mit Windows-Installations-Datenträger die SSD prüfen lassen und gegebenenfalls Fehler bereinigen lassen, vielleicht findet man ja da etwas, ich hoffe :)

Wenn das alles nicht geht werde ich mir einen Stick schnappen und mich mit Linux vertrauter machen.
Linux und Ich ist wie ne Katze auf Speed ;) Miauuu naja, irgendwann ist immer das erste mal :)

Drückt mir die Daumen dann wird mein "großer" auch bald wieder mitfalten was er aktuell noch macht :(
Fall jetzt demnächst aus den Top 20 raus :( MAUUUU

Flash ist nicht existent und die Beschleunigung ist nicht drinne rein.
Aber es lag eh an der Masse der Tabs die gleichzeitig geöffnet wurden, und an deren inhalt (Bilder wollen erstma angezeigt werden :devil:)
und davon 3 + YT :ugly:

und Martin, Katze passt doch ;)

Guten Morgen allerseits...
Ich stelle fest: in der Zeit meiner Abstinenz hat sich nichts geändert, es sind wieder jede Menge Core_15 unterwegs :schief:

Kann ich eine kurze Erklärung bekommen, was genau dieser ominöse HFM.Net Client veranstaltet? Scheint einem FAH/NaCl-Client nicht unähnlich. :ugly: Wann sollte man was benutzen?

Ähm habs selber gefunden: http://extreme.pcgameshardware.de/f...net-fahmon-alternative.html?highlight=HFM.NET

Sry, werd das nächste mal wieder die brain.exe ausführen.

Kann man sich hier eigentlich selber melden? Oder noch besser seinen eigenen Post entfernen?

Zuletzt bearbeitet:
HFM ist kein Client, er liest den "großen" Clienten aus und erstellt bei bedarf ne Website.
z.B. in meiner Signatur unter "Folding Summary" oder auch bei Picar unter ähnlichem Namen

meine ist in 45 min. fertsch
ma sehen ob ich wieder ne 18'er kriege, die ich vorm WE fertig kriege, oder ne 17'er die erst Dienstag fertsch ist

(WE ist Ruhepause fürn Kleinen)

Nächste 15er jetzt gleich hinterher...
Wahrscheinlich will mich Stanford jetzt quälen weil ich mal ein paar Wochen nichts gemacht habe :D

Zurück