Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Und einmal drin heisst noch lange nicht das man da auch länger bleiben kann ;)
Kommen ja immer mehr Raketen von unten nach oben geschossen.

Ja, das stimmt mit den Raketen. Ich wollte eigentlich unter die TOP100 Weltweit kommen, aber da kommen solche Raketen daher, die über 1 Mio. PPD machen. Das mache ich momentan zwar auch aber zum überholen braucht man etwas mehr Gas.....:schief:

Gehäuse an sich nicht schlecht, aaaaber:
ich brauche mindestens mATX-Format, sonst müsste ich mein Board in der Mitte durchbrechen damit es passt ;)

Und ich sehe es auch wie A.Meier-PS3, mindestens 2 Lüfter mit Staubfilter sollten im Case auch Platz finden um ausreichend frische Luft zur Verfügung stellen zu können.

Bei den momentan herrschenden Temperaturen draußen würde es ja eigentlich auch reichen den Rechner einfach auf den Balkon zu stellen ;)
Dann müsst ich mir nur noch was gegen das Kondenswasser überlegen.

So, Weihanchten ist fast durch und war für euch hoffentlich lohnenswert ;)
Meinen NaCl-Clienten gönne ich jetzt erstmal ein paar Tage Pause und falte jetzt bis voraussichtlich den 30.12. nur noch mit dem i7 und der GTX 970... Von mir kommen also vorübergehend nicht ganz so viele Punkte.

Die faltet munter vor sich hin... Propellerdrehzahl ist auf 50% fixiert > fast genauso unhörbar und mit ~45°C fröstelig kalt ;)

Bild.JPG

Beim letzten Update (4.00h) wurden nur 87 WUs für unser Team angerechnet auf EOC. Mein Update war bei Null, obwohl eine BIG-WU abgegeben wurde, und zwei Grafikkarten-WUs fehlen auch. Was ist da wieder los?:kotz:
Ich dachte, ich könnte jetzt regelmaßig meine 1 Mio./Tag zusammenbringen aber jetzt habe ich wieder einen Einbruch.......:daumen2:

:D
Scheint aber einiges zu fehlen, denn ich kann mir nicht vorstellen das wir gestern "nur" 7.697.257 Punkte mit rund 2000 WU's "fabriziert" haben. In Stanford haben die eben auch Weihnachten.
Oder wir sind ob der durchschnittlich 9 Millionen einfach schon zu verwöhnt ;)

Zurück