Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Da können wir nur hoffen dass die dafür Verantwortlichen ihren Weihnachtsurlaub nicht allzu lang genommen haben...
Bei mir wurden jetzt auch ein paar WU's nachgetragen.

Bei mir werden wohl auch noch etwa 1'000Punkte in Form von 8 NaCl fehlen >man sind das viele Punkte im Vergleich zu der halben Mio die ich gestern zusammengefaltet habe. :ugly:

Werde wohl mal nur mit einer GTX 970 falten, da die andere in 2h mit Star Citizen beschäftigt sein wird:daumen:.....da waren 20GB zum downloaden, wau...mit ner 2000er Leitung brauchte ich dafür über 24h!:devil: Aber der PC läuft ja eh beim falten, also kann er auch etwas downloaden nebenbei....:daumen:

Werde wohl mal nur mit einer GTX 970 falten, da die andere in 2h mit Star Citizen beschäftigt sein wird:daumen:.....da waren 20GB zum downloaden, wau...mit ner 2000er Leitung brauchte ich dafür über 24h!:devil: Aber der PC läuft ja eh beim falten, also kann er auch etwas downloaden nebenbei....:daumen:

Und?? - hast du SC geniessen können??
Ich gönne einer GTX970 manchmal auch diese Art von "Pause" :D

Ja, sind alle genau gleich und bringen 125 Punkte das Stück :)
Unterschiede ergeben sich nur durch die Internetverbindung oder Hintergrunddienste die bremsen ;)
Manchmal dauert es auch etwas länger bis man eine WU bekommt, oder er bleibt überhaupt hängen und braucht einen Reload.

Melde mich nun auch zurück aus dem "Weihnachtsurlaub", der eigentlich nix anderes war als der Umzug eines Kumpels :wall:
Aber mein Schlepptop und der Rechner haben in der Zwischenzeit natürlich munter weitergeknobelt.

nacl.PNG
Was haben die da wieder verbrochen :huh:

Hi, seit langem habe ich mal wider Lust zu folden. Hab mir den Client mit dieser Weboberfläche runtergeladen und installiert. CPU funktionierte auf anhieb. Nur die GPU will nicht so. Steht auf Download und sonst nix. Attemps mittlerweile bei 5. Muß ich noch was einstellen? GPU ist eine GTX285

Edit: bei Workserver steht 0.0.0.0 Colection server dasgleiche

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die GPU ist schon etwas älter, wenns wirklich gehen würde, dann kämen auch leider nicht viele Punkte rüber bzw. eine WU dauert ewig.....GTX970---> mind. 3,5h für eine WU....:daumen2:

na bis jetzt bekommt sie ja überhaupt nix. kein download.

15:46:00:WARNING:WU01:FS01:Failed to get assignment from '171.67.108.204:80': Empty work server assignment
15:46:00:ERROR:WU01:FS01:Exception: Could not get an assignment

kan man Fah auch in ner VM Laufen lassen? rein theoretisch kann man ja durch ne vm die Threads verdoppeln... :schief: aber ich glaube eine cpu schafft keine 200% auslastung:devil:

wie dem auch sei...

Mein fx 4300 aus meinem "Office pc" macht momentan durch nacl 18k ppd.
Wenn ich dann am 5. wieder bei meinem "Großen" bin werde ich erstmal meine HA (von Martin) machen und ihn dann wieder schwitzen lassen

... die 970er GTX ist am Falten :). Nur leider gab es zur Begrüßung nur eine 0x18er :(

Irgendwie braucht die Karte ewig, um in FAHControl die PPD und Estimated TPF auszuwerfen. Das ist die 7970 deutlich schneller.

Braucht die 970er in den Settings andere Einstellungen? Meine 7970er rennt parallel wie Tier und bei der 970er ist noch nicht mal der Core angegeben. Nur Core ID18 und das Projekt.

Hmm: in den FoldingSlots steht beider ID für die 970er eine -1. Kann das passen? Muss doch eigentlich 1 sein, wenn die 7970er die ID 0 als GPU hat. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück