Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Frueher waren die Installationen deutlich zerstückelter und man hat idealerweise noch zusaetzliche tools benoetigt. Mittlerweile haben auch die Jungs von Stanford ein Nutzerfreunelihces Programm hinbekommen.
Also entweder du installierst Chrome und faltest mit NaCl, was gut fuer zwischendurch ist, aber teilweise Ausfälle wg. Fehlenden WUs hat, oder du faltest ganz regulär mit dem normalen Client.
Was sich nicht geändert hat ist, dass du deinen passkey eintragen solltest :)

danke, key ist schon da fehlt nur noch der Client...

wie kann ich dem Client eig sagen, dass er nur 3 Kerne kriegt und nicht 4 oder 2?

gibt es eig. ne möglichkeit dem Clienten zu sagen, dass er nur 3 von 6 Kernen belasten darf? Ich würde nämlich gerne nebenbei weiterarbeiten...

ps.: scheiß lappi, der lad nur die hälfte...

Solange du den client nicht auf full stellst läuft folding mit niedriger prio. Da kannst du sogar alle Kerne nutzen ohne dabei performance zu verlieren.

also kann ich Normal und die 6 Kerne wählen ohne das dass Spiel ruckelt (mal abgesehen von der mistigen Leitung wo ich dann bei einem Download von einer WU nen blöden Ping hab(3k leitung mit 350 kb/s down))

Hab ich noch nicht getestet. Aber zumindest aufm meinem Server laufen alle anderen Dienste ohne Beeinträchtigung weiter.

:what: beim NaCl stehen inzwischen wieder die aktuellen Punkte, aber auf folding.extremeoverclocking.com hat es die Punkte noch nicht übernommen :huh: sehr komisch

Zurück