Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Bei mir ist alles angekommen, aber scheinbar stark verzögert. Vllt. haben sie wieder mal (die üblichen;) Wocheend-)Probleme mit ihren Stats-Servern.

Ja, da gibt es eindeutig ein "Stats-Server-Problem"
Ich beobachte es schon seit gestern Morgen (unsere Zeit)

Es schaut aber so aus (zumindest bei mir) als ob wirklich alles (mit grosser Verzögerung) gezählt wird

Ist bei mir genauso. Bin zwar erst seit ein paar Tagen mit an Bord (folding@home), aber die Credits für meine WU's wurde auch noch nicht angerechnet. Besser spät als gar nicht ... :huh: ;)

Erinnert mich irgendwie da dran:
@Serverprobleme bei Pande: ich frag mich - als Laie - echt: "How hard can it be?" frei nach Jeremy Clarkson :D
Ich hatte mal ein paar Wochen einen fetten root-Server bei hetzner (12 Kerne, 24GB RAM, 2 TB PLatte im RAID) für wenig Geld, das sollten die doch hinbekommen oder?
Würde mir ja gefallen da an der ServerHardware mitzuspielen :ugly:

:ugly: Hoffe auch das unsere Punkte und die WUs nicht verloren gehen?

Auch bei mir wurden endlich die offenen Credits verbucht; zudem steigt der Teampunktestand nun wieder an. :)

Update um 20.03 Uhr: Bei mir ist wieder alles in Butter, erhalte auch neue WUs.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab mich auch gewundert ob mein NaCl sich aufgehängt hat.
Währe gerade dabei zu testen was bei meinem neuen Board für ein PPD herauskommt :)

Mir fällt übrigens grad wieder mal auf, dass die Berechnung vom Durchschnitt manchmal wohl etwas "phantasievoll" ist

Im aktuellen Fall; die Punkte meiner letzten Tage:

2,550,381, 2,487,162, 2,199,747, 2,390,700, 2,112,269 und 2,690,544 ergibt einen Durchschnitt von :banane: 2,813,828 :banane:

Mein Server ist jetzt auch dabei. Macht anscheinend so 5k-6k PPD. Hab ihm mal client-type advanced und max-packet-size big mitgegeben, oder habt ihr da passendere Flags? Morgen kommt meine 290 Vapor-x :devil: Aus Rücksicht auf die Stromkosten, wird sie wohl aber nur ab und zu mal eine WU durchballern.

Achja: Sobald der F@H Client an ist (auch ohne zu falten), kann ich meinen PC nicht mehr in den S3-State fahren. Das ist ziemlich nervig.

Zurück