bin es nur ich oder ist der GPU WU Server mal wieder down? ............. Maaaaannn was machen die denn, der fällt ja ständig aus.
Nein, wir alle sind es - grosse "Bastelei" in Stanford
Wie Vijay so eloquent formuliert hat " It’s possible that VM server is hitting end of life and having some hardware issues."
edit: oha gerade nach einem neustart des clients hat er sich ne neue WU gezogen...
aused
ownloading 4.17MiB
ownload 40.43%
ownload complete
OWNLOAD error:NO_ERROR project:8900 run:422 clone:1 gen:265 core:0x17 unit:0x00000155028c126651a6847a64cd73e0Wundert mich nicht, wenn du mal vergleichst, selbst ein Ivy-E hat nur wenige 100GFlops, Wogegen eine 7970 Ghz mit ganzen 4 SP TFlops zu buche schlägt, eine 290X sogar mit fast 6.was mich an dem zeug am meisten stört, dass es anscheinend nicht ohne Menschliches Eingreifen weitergeht. Ich bin nicht immer in der Nähe von meinem Computer oder habe die Möglichkeit per Teamviewer auf meinen Rechner zugreifen zu können-.-. Aber schon beeindruckend, wie stark die Punkte einbrechen, wenn mal der GPU Server nicht geht. Da sieht man gut, wer alles mit Grafikkarten faltet.

Das gleiche, ging einige Minuten bis die HD's dann gerechnet haben, danach aber kaum mehr CPU Last für die Core_17 WU.Anderes Thema:
Mir ist aufgefallen, dass der Core-17 gerade fast einen Kern belegt (Radeon HD7870, 13.12 WHQL).
Ich weiß nicht, ob das am Treiberupdate liegt, oder am Stromausfall heute.
Wie sieht das bei euren Radeons/Treibern aus?
Es geht auch ohne menschliches eingreifen weiter. Wenn der Assignment server nicht erreichbar ist, dann wartet der Client eine gewisse Zeit bis er es erneut versucht. Diese Zeit beginnt bei wenigen Sekunden und wird immer länger. Bei mir waren es über zwei Stunden.
Danach hat er sich gegen 16:00 Uhr selbst eine neue gezogen.
Anderes Thema:
Mir ist aufgefallen, dass der Core-17 gerade fast einen Kern belegt (Radeon HD7870, 13.12 WHQL).
Ich weiß nicht, ob das am Treiberupdate liegt, oder am Stromausfall heute.
Wie sieht das bei euren Radeons/Treibern aus?
. Bin aktuell bei 45% der WU, also nichts mehr mit Anfang oder so. Bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass die Grafikkarte scho mal ~60k PPD anstelle der aktuellen 58k gemacht hat. Der aktuelle Treiber scheint also net ideal zum falten geeignet zu sein. Bei den Checkpoints alle 2 Prozent wird dann der eine Kern komplett ausgelastet und der Ram Verbrauch steigt kurzzeitig von ~200MB auf >400MB.
The use of backup GPU AS is new to the FAH infrastructure and we now see that to make it work, we’ll need to roll out a new client. That has now become the top code development priority.
verstehe ich das richtig, dass der Server erst mit ner neuen Client Version genutzt werden kann und momentan also praktisch noch nix bringt?

Downgrade auf Catalyst 13.9 erfolgreich: FahCore_17.exe braucht nur noch ~3% CPU Last
hast du den Treiber mit irgendeinem Tool bereinigt oder hat die "normale" Deinstallation über das Software Menü gereicht? Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass mir Punkte fehlen. Gab es da wieder mal irgendwelche Probleme in den letzten 24h? weil ich in der zeit mindestens zwei WUs fertig gestellt hab, welche anscheinend nicht registriert wurden.Gab es da wieder mal irgendwelche Probleme in den letzten 24h? weil ich in der zeit mindestens zwei WUs fertig gestellt hab, welche anscheinend nicht registriert wurden.
Also einfach weil die WU's nicht ankommen, die punkte nicht gezählt werden oder gehen die WU's im nichts verloren?Der Server ist schon länger offline - keiner kriegt irgendwelche Punkte