mattinator
Volt-Modder(in)
Wie hast Du die 1300 stabil bekommen, "unter Wasser" oder OV ?+/- wäre(n) das: Boost 1300 // Memory 1600
Wie hast Du die 1300 stabil bekommen, "unter Wasser" oder OV ?+/- wäre(n) das: Boost 1300 // Memory 1600

BTW:
Zum Thema: Der Kunde ist der Dumme . . .
Entgegen der bisher verlauteten Featureliste der 28nm-GPU´s von NVidia - als da wären: GTX 640, GT 650/Ti, GTX 660/Ti, GTX 670, GTX 680 und GTX 690 - unterstützt die Kepler-GPU nur bestimmte Funktionen der Schnittstelle DirectX11.1.![]()
Ist doch schon "ein alter Hut".
Mach mal keine Panik, betrifft wohl hauptsächlich 2D-Funktionen. Und auf die MS 11.1-Zertifizierung kann man sicher verzichten.

Wie hast Du die 1300 stabil bekommen, "unter Wasser" oder OV ?
Mir ist eigentlich egal, ob die Deklaration korrekt ist, wenn die Karte das macht, was ich brauche. Bisher habe ich das Fehlen der genannten Features nicht vermisst und gekauft hätte ich meine Karte auch ohne 11.1. Das wird sicher den meisten Kunden so gehen.

Weil die komplette Wirtschaft profitorientiert funktioniert, nicht nur eine Firma.Dann überleg Dir bitte einmal, warum ein solches Verhalten einer Firma überhaupt möglich ist . . .![]()

Gute IdeeDumme Frage in dem Zusammenhang: geht Folding mit aktiviertem SLI als eine GPU und wenn dem so ist, bringt die gesammelte Leistung dann bei den 8057-er Projekten nicht einen höheren Bonus als zwei mal ein Client (habe gerade nicht die Berechnungsformel im Kopf) ?
, nur geht es leider nicht. 
Danke für die Info, aber trotzem schade.Gute Idee, nur geht es leider nicht.
![]()

Natürlich kannst auch auf mehreren Rechnern deinen Usernamen und Passkey verwenden. Teamnummer 70335 nicht vergessen...Hey Leute !
Hab mal ne frage dazu, bin heute ins Falten eingestiegen![]()
Etz meine Frage, kann ich des Programm unter gleichen User auf mehreren Rechnern laufen lassen ? Und gibt's da irgendwie ne Liste in der ALLE User des PCGH-Teams aufgelistet sind mit den jeweiligen Berechnungspunkten ?
Blick da noch nicht so durch![]()
Mfg

Im Verlauf des heutigen Tages erreich ich eins meiner persönlichen Ziele > Top 500![]()
- nun Vollgas um es auch zu bleiben 
Im Verlauf des heutigen Tages erreich ich eins meiner persönlichen Ziele > Top 500![]()

Kein Problem > hier hat es mehr als genug Faltleichen.Aktuell hast du es geschafft - Rang 499- nun Vollgas um es auch zu bleiben
![]()
Weil die komplette Wirtschaft profitorientiert funktioniert, nicht nur eine Firma.![]()