Danke, dachte da doch eher an das von Bumlebear verlinkte System....

Keine GPU-WU läuft durch, alle seit heute Vormittag sind futsch. Und ich meine das alle aus der 80xer Serie sind ... die letzte war ne 8019 ... 
Mal zwischendurch was Anderes ... ich glaub meine GraKa is so kurz davor um über die Klippe zu springen. Nur noch "Failed" in Rot zu lesen ...Keine GPU-WU läuft durch, alle seit heute Vormittag sind futsch. Und ich meine alle aus der 80xer Serie ... die letzte war ne 8019 ...
![]()

"Der Angreifer hat zahlreiche Computec-Webseiten manipuliert ...

Bumblebee schrieb:Ich weiss jetzt zwar nicht so genau warum diese "News von gestern" noch bringst; oder warum du sie gerade hier bringst...
Trotzdem dankeschön dafür![]()
> ich zum Beispiel hab es nicht mitbekommen da ich nicht die News durchforste. 
Ich find es gut das er es gemeldet hat> ich zum Beispiel hab es nicht mitbekommen da ich nicht die News durchforste.
![]()

DitoOh, den dicken gelben Balken habe ich noch nicht entdeckt gehabt.
Seit wann ist der Balken denn da?
Da stand immer irgendwelcher uninteressesanter Kram drin, dass ich den gar nicht lese, falls ich überhaupt mal so hoch scrolle.
Und wenn ich nur einen potenziell betroffenen User darauf aufmerksam gemacht hat, hat es sich für mich schon gelohnt.

Kurze Frage, bestimmt schon irgendwo beantwortet: gibt es irgendwo die Möglichkeit in den Stats zu sehen von welcher Machine-ID die Punkte kommen? Dann könnte ich schauen von welcher Kiste wieviele PPD kommen![]()
klar wenn man sich das Tool jeweils installieren kann/darf schon![]()

Jetzt will uns Stanford wohl ein Bären aufbinden und ich mein nicht "BumbleBär" erst kamen die 76XX wu´s mit 7718 Punkten die eh sehr schlecht laufen und die karte nur mit 88% auslasten und jetzt werden die wu´s auch noch herunter gestuft von 7718 punkten auf gerade mal noch 5187 punkte für die selbe faltzeit so wie es aussieht![]()

Hast du schon weitere Erkenntnisse? Ob vll doch die PPD geblieben/gestiegen sind?
Aber bei der 76xx Serie gillt eh:
Gefällt mir nicht!![]()
eine Positve nachricht die auslastung ist bei 99% jetzt die schlechte´n : TPF bei 5:30min 25Watt mehr Stromverbrauch 3C° höhere GPU Temp´s und was noch dazu kommt nur 13800-14200PPD