Huh, wo ist denn deine 2080 Ti hin?
Spontanverkauf mit kleinem Gewinn, Gunst der Stunde und so.
Das und die nur 10 Monate (intensive) Nutzdauer sind ein "first", was mich angeht. Jetzt können die neuen Karten, speziell AMDs Lösung, gar nicht schnell genug spawnen. Turing ist leider nur ein Produkt zum Anfixen für Raytracing - die Vollversion erwarte ich bei Ampere. Und das wird nicht mit nur 10-11 GiB klappen. Die RTX 2080 Ti Gaming X Trio ist natürlich trotzdem eine sehr gute (Stand jetzt eine der besten) Lösungen.DIE Leistung dass wir da drüber reden könnten wird eher nicht kommen.
2000€ wäre ich bereit auszugeben für ne 24GB-Karte mit der doppelten Performance einer 2080Ti.
Wont happen.![]()
Will happen, aber halt erst 2022.

MfG
Raff


