News RTX 5090D: Gainward präsentiert schneeweiße Custom-GPU

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auch die RTX 5090D steht im Rahmen der Nvidia-Blackwell-Generation in den Startlöchern. Gainward stellt nun ein erstes Custom-Modell vor, das mit einem Schneeflocken-Muster auch optisch etwas hermachen will.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTX 5090D: Gainward präsentiert schneeweiße Custom-GPU

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Vermutlich wird jeder Hersteller mindestens eine weiße Karte im Portfolio haben. Da weißes Farbpulver aber wie wir alle wissen extrem teuer ist, wird diese Karte wohl mindestens 200 € mehr kosten müssen ... :D
Also mir persönlich würde die Karte nicht gefallen, die Schneeflocken sind schon ein wenig .... albern.

Ohne diese kitschigen Schneeflocken wäre das eine wirklich schicke Karte für einen weißen Build.
Aber so fällt sie, wie auch jedes andere Custom-Design, für mich unter die Kategorie "will ich nicht im Rechner haben".

Ohne diese kitschigen Schneeflocken wäre das eine wirklich schicke Karte für einen weißen Build.
Aber so fällt sie, wie auch jedes andere Custom-Design, für mich unter die Kategorie "will ich nicht im Rechner haben".
1737547661712.jpeg

Mich würden eher Benchmarks und vor allem die Temperaturen unter Last einer 5090 interessieren.

@Tony103 Aceton ist auf manchen Plastikoberflächen auflösend.:ugly: Wäre doch zu schade, wenn diese schöne Karte verunstaltet wird...
In einem weißen Case sieht die doch super aus...:top:

Zurück