RTX 3000: Geforce Special Event im Livestream am 18 Uhr - mit Raytracing auf Cyberpunk 2077?

Warten wir es ab. Überleg doch mal... >1500$... Für ne Consumer-Grafikkarte... Komplett an der Zielgruppe vorbei. Ne ne... Glaube ich nicht.
 
"die legendäre Lederjacke Jensen Huang" - Lieber Thilo Bayer...damit haben Sie mich auf dem falschen Fuß erwischt! :D Eine sehr schöne Formulierung haha :D

Freue mich auf den Stream. Wird bestimmt wieder unterhaltsam. Gekauft wird trotzdem (erstmal) nichts :)
 
Und das obwohl Pascal prozentualmäßig sogar den größten Preisanstieg aller Generationen bisher hatte. ;-)

980 Ti 650$ - 740€
--> 7,54% Anstieg
1080 Ti 699$ - 819€
--> 42,92% Anstieg
2080 Ti 999$- 1199$ - ?-1259€

Ausgehend vom Dollarpreis war der Anstieg von Pascal zu Turing wesentlich größer als von Maxwell zu Pascal.
 
Freu mich schon, bin gespannt was Nvidia alles zeigen wird.
Technisch freue ich mich auch, preislich mal so gar nicht. :ugly:
Mir sind GPUs einfach zu teuer geworden. Ist schon der Wahnsinn das ich alleine für "eine" GPU so viel ausgeben kann, wie für einen überdurchschnittlichen guten Laptop, mit 4800h/16GB@3200/512GBSSD/RTX2060, gutem Bildschirm und großen Akku(HP Omen). Ne, dann nehme ich doch lieber den Laptop. ;)

MfG
 
10GB haben einen heftig derb bitteren beigeschmack von low end....
144hz 38" moni wird wohl bis zum refresh warten müssen
 
Würde CP2077 auch sehr gerne mit RT zocken auf einem 4k@120Hz OLED.
Wird bestimmt hammer aussehen.
Hoffe nur, dass AMD Big Navi nicht zu spät rausbringt, denn solange kann ich nicht mehr warten und würde dann meinen ersten Durchlauf wohl ohne RT machen müssen :D
First world problems :lol:

Lol
Schon mal mit rt gezockt? Ausser paar kleinen lichteffekten, die übrigens nicht permanent sind, sieht man da nicht viel bzw bemerkt es kaum.
Bei dir hat die Marketing Gehirnwäsche aufjedenfall geklappt.
 
Irgendwie lustig wie fast jeder Grafikkartenhersteller vor der offiziellen Vorstellung ein Leak hatte.
Natürlich ganz ausversehen.
"Das uns sowas passiert und dann überall von uns geredet wird. Unverzeihlich!" :D
Ich schreibe das hier und eine Minute später lese ich das es einen Leak von Inno3D gab.
So ein Mist aber auch für Inno3D so ein paar Stunden vor der Vorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Marketing, muss man ihnen lassen.

Wenn sich die spekulierten Preise bewahrheiten, bin ich allerdings raus. Dabei bin ich aufgrund vieler, für mich wichtiger Features seit langem im nVidia-Lager. Aber so: Ohne mich.

Marketing war bei Nvidia schon immer gut. Könnte mir sogar vorstellen, dass sie solche Gerüchte absichtlich ins Netz bringen, um die Preise dann signifikant zu unterbieten. Get ready for the RTX 3080 - just $599!
 
Technisch freue ich mich auch, preislich mal so gar nicht. :ugly:
Mir sind GPUs einfach zu teuer geworden. Ist schon der Wahnsinn das ich alleine für "eine" GPU so viel ausgeben kann, wie für einen überdurchschnittlichen guten Laptop, mit 4800h/16GB@3200/512GBSSD/RTX2060, gutem Bildschirm und großen Akku(HP Omen). Ne, dann nehme ich doch lieber den Laptop. ;)

MfG

Was kostet denn so ein Laptop?
Es muss ja keine RTX 3090 werden, selbst die RTX 3070 soll auf RTX 2080ti Level und sogar etwas höher sein, dabei wohl 500-600 Euro kosten, bitterer Beigeschmack wäre wenn das Ding nur mit 8GB Vram kommt.
 
Zurück