RTX 3000: Geforce Special Event im Livestream am 18 Uhr - mit Raytracing auf Cyberpunk 2077?

Marketing war bei Nvidia schon immer gut. Könnte mir sogar vorstellen, dass sie solche Gerüchte absichtlich ins Netz bringen, um die Preise dann signifikant zu unterbieten. Get ready for the RTX 3080 - just $599!

Auf Basis des GA103 wären 599$ vllt umsetzbar gewesen. Aus irgendwelchen Gründen wurde dieser aber ja zu Jahresbeginn beerdigt und Nvidia verbaut nun den GA102 auch auf den 80ér Modellen.
 
Lol
Schon mal mit rt gezockt? Ausser paar kleinen lichteffekten, die übrigens nicht permanent sind, sieht man da nicht viel bzw bemerkt es kaum.
Bei dir hat die Marketing Gehirnwäsche aufjedenfall geklappt.

Tja, bin halt sehr anfällig für Gehirnwäschen.
Habe halt nicht so einen tollen Aluhut wie du.

Ausserdem scheint dein Name ja Program zu sein.
 
er hat aber recht rt ist was 10 games? lul und sieht nichtmal gut aus? wenn ja wo? geile spiegeln 50% weniger perf ja das braucht man das ein game gut ist. scheiss auf story writing ki undphysik was seit crysis steht

Jetzt sind es noch wenige games, stimmt.
Aber irgendwo muss man ja anfangen oder nicht.
Alleine schon Control und Metro Exodus sehen mit RT sehr beeindruckend aus, obwohl das erst der Anfang ist und RT dort auch nur in "geringem" Maße/Qualität eingesetzt wird.
Bei zukünftigen Spielen wird das schon ganz anderes level haben.

Anstatt sich über eine grafische Weiterentwicklung zu freuen, gibt es immer wieder Leute die alles immer nur kritisieren (damit meine ich nicht konstruktive Kritik) und nur am rumnörgeln sind.
 
Finde ich nicht. Und ja selber gespielt damit. Da finde ich DLSS 2.0 um einiegs besser und sinnvoller. Nicht dieses Fake Tracin quatsch. Weiterentwiklcung höchstens im preis 1000€ für eine gpu sind geistesgestört 500 euro für eine 70 karte ebnfalls. usw. hau rein und kauf ;)
 
ich kaufe jederzeit eine GPU von NV, mit aufpreis, die kein RT kann dafür aber 10% schneller ist, um 0815 pixel zu schubsen
 
Finde ich nicht. Und ja selber gespielt damit. Da finde ich DLSS 2.0 um einiegs besser und sinnvoller. Nicht dieses Fake Tracin quatsch. Weiterentwiklcung höchstens im preis 1000€ für eine gpu sind geistesgestört 500 euro für eine 70 karte ebnfalls. usw. hau rein und kauf ;)

Wie kommst du denn darauf dass es "Fake Tracing" ist.

Also jeder der 1000 Euro oder mehr für eine Grafikkarte bezahlt ist in deinen Augen Geistesgestört!?
 
Ich werde mir das ganze anschauen und in Runde 2 zuschlagen bei der 3080Ti oder 3080 (20GB) wenn AMD Big Navi auf den Markt geworfen hat.

Die jetzigen Karten sind dank Fehlender Mitbewerber Alternative unattraktiv mit dem Preis oder dem Speicherausbau.

Noch, denn es wäre wohl ein genialer Marketing Schachzug von AMD, direkt nach der Präsentation von Ampere mit den finalen Leistungsdaten von Big Navi um die Ecke zu kommen! Und dann stellt sich raus, das Nvidia bisschen zu teuer für das Gebotene ist! Ich glaub nämlich , wenn schon die XBOX Series X laut Digital Foundry etwa auf 2080 Ti Level ist, dann sollte das darauf schließen lassen, das Big Navi auch für Ampere die Daumenschrauben gewaltig anzieht! Der Super Refresh war AMD eine Lehre und jetzt könnte der Spieß umgedreht werden!
 
Zum Start der RTX 3000 Serie ein Exkurs in die Vorgänger.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück