Knallcharge
Schraubenverwechsler(in)
AW: [RoundUp] Zwölf 120mm-Lüfter im Test
Ich bin Schüler und mache dieses ganzen Tests, weil es mir Spaß macht und mich die Ergebniss interessieren und ich diese Arbeit auch beruflich machen werde/möchte. Zumal ich das alles alleine auf die Beine stelle, die Hilfe dieses Mal war die Erste.
Ein guter Tipp von mir: verlinke diesen Test niemals als Beispiel für deine Arbeit.
Wenn du Schüler bist und einen Test machen möchtest informiere dich vorher gründlich. Rede mal mit deinem Physiklehrer wie man einen Test aufbaut.
Wenn ich etwas testen möchte muss ich es messen können. Kann ich das nicht muss ich das bleiben lassen und mich auf die Dinge beschränken die ich erfassen kann.
Beispiel:
Du stehst an der Straße und misst die Geschwindigkeit der vorbeifahrenden Autos anhand der Teelichter die beim vorbeifahren des Autos ausgehen.
Als Einheit gibst du dann an: der Wagen war "17 Teelicht" (statt 50 km/h)
-> da sagt dir auch jeder das ist (hier kommt eigentlich ein schlechtes Wort). Ich frage mich warum das hier keiner merkt bzw. kritisiert.
Hier wird dein Testaufbau gelobt und es werden Streicheleinheiten verteilt, sorry -die hast du nicht verdient. Die helfen dir auch nicht weiter wenn du jemals ernsthaft was durchziehen möchtest.
Anhand des Beispiels mal drüber nachdenken und überlegen wer dich hier lobt und wofür. Sinn soll ja sein das was gelernt wird.
Ich bin Schüler und mache dieses ganzen Tests, weil es mir Spaß macht und mich die Ergebniss interessieren und ich diese Arbeit auch beruflich machen werde/möchte. Zumal ich das alles alleine auf die Beine stelle, die Hilfe dieses Mal war die Erste.
Ein guter Tipp von mir: verlinke diesen Test niemals als Beispiel für deine Arbeit.
Wenn du Schüler bist und einen Test machen möchtest informiere dich vorher gründlich. Rede mal mit deinem Physiklehrer wie man einen Test aufbaut.
Wenn ich etwas testen möchte muss ich es messen können. Kann ich das nicht muss ich das bleiben lassen und mich auf die Dinge beschränken die ich erfassen kann.
Beispiel:
Du stehst an der Straße und misst die Geschwindigkeit der vorbeifahrenden Autos anhand der Teelichter die beim vorbeifahren des Autos ausgehen.
Als Einheit gibst du dann an: der Wagen war "17 Teelicht" (statt 50 km/h)
-> da sagt dir auch jeder das ist (hier kommt eigentlich ein schlechtes Wort). Ich frage mich warum das hier keiner merkt bzw. kritisiert.
Hier wird dein Testaufbau gelobt und es werden Streicheleinheiten verteilt, sorry -die hast du nicht verdient. Die helfen dir auch nicht weiter wenn du jemals ernsthaft was durchziehen möchtest.
Anhand des Beispiels mal drüber nachdenken und überlegen wer dich hier lobt und wofür. Sinn soll ja sein das was gelernt wird.