[RoundUp] Zwölf 120mm-Lüfter im Test

AW: [RoundUp] Zwölf 120mm-Lüfter im Test

Super Test! danke für die Beratung, da ich euch wie immer vertraue habe ich mir gleich drei Scynte S-Flex SFF21F gekauft. die laufen super auch mit 12volt sind sie leise, kaum hörbar...aber nicht nervig...habe jetzt gemerkt ein neuer CPU Kühler ist noch fällig..man merkt gleich was die lauteste Kompenete im System ist, wenn alles viel leiser läuft..
 
AW: [RoundUp] Zwölf 120mm-Lüfter im Test

Der Noiseblocker ist echt ein "Guter"! Inzwischen in der Rev. 3 verfügbar, mit klaren, leicht Lila farbenen Blättern und etwas schwerer noch als die Rev.2. Hab beide hier und wird sagen, die neuen laufen noch etwas ruhiger!
 
AW: [RoundUp] Zwölf 120mm-Lüfter im Test

Die nutzen ja auch einen NH-U12 mit engen Lamellen und keinen Ninja -.-
Ich teste auch gerade mit einem NH-U12 und da ist der NF-P12 auch besser ...

cYa
 
AW: [RoundUp] Zwölf 120mm-Lüfter im Test

Wie siehst aufm Thermalright Ultra-120 eXtreme aus?
Sollte ich da eher n Scythe S-Flex rauf machen oder Noctua NF-P12? Hab beide....
 
AW: [RoundUp] Zwölf 120mm-Lüfter im Test

kann den Kühler leider nirgends verbauen, mein e8400 ist immer noch nicht da,....
Aber auf 12V ist der Noctua definitiv leiser als der S-Flex 1200rpm
 
AW: [RoundUp] Zwölf 120mm-Lüfter im Test

naja ich mein den S-Flex mit 1200rpm du hast ja den mit 1600rpm getestet, da isses natürlich klar das der 1600rpm lauter ist....
 
AW: [RoundUp] Zwölf 120mm-Lüfter im Test

Ich habe auch schon einige 1200er S-Flex hier gehabt und zudem kann ich den 1600er auf 1200rpm drosseln ;)

cYa
 
AW: [RoundUp] Zwölf 120mm-Lüfter im Test

ok....
Mein e8400 wurde grad von Mindfactory verschickt *freu*
Manche warte immer noch drauf obwohl sie viel früher bestellt haben als ich....
Gold Service lohnt sich wohl doch...
sry für offtopic^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [RoundUp] Zwölf 120mm-Lüfter im Test

Ich bekomme einfach keinen "echten" Q9450 (will keinen ES) in die Finger ... nicht mal auf Umwegen *nerv*

cYa
 
AW: [RoundUp] Zwölf 120mm-Lüfter im Test

den q9450 gibst doch noch garnicht offiziell oder?
Ich dachte der wird noch garnicht verkauft.......

Edit: Nochmal zum e8400: Was fürne VID ist da gut?
 
AW: [RoundUp] Zwölf 120mm-Lüfter im Test

Hmmm, ich weiß grade nicht, welches VIDs es alles gibt. Von 1.1125v bis 1.225v habe ich schon welche gesehen.

cYa
 
AW: [RoundUp] Zwölf 120mm-Lüfter im Test

Hmmm, ich weiß grade nicht, welches VIDs es alles gibt. Von 1.1125v bis 1.225v habe ich schon welche gesehen.

cYa

Meiner hatte ab Werk eine VID von 1,15 V.....jetzt läuft er auf 1,2 V auf 3,4 gHz bei 51 ° unter Prime mit einem Noctua NH12P......am Wochenende check mich mal wie viel Luft noch nach oben ist.
 
Zurück