Jeanboy
Volt-Modder(in)
Moin Jungs,
ich habe ein sehr spezielles Problem:
Seit 2 Wochen fällt mir bei schwarzem Bild ein sehr komisches rotes Punktegitter am mittleren oberen Rand des Bildschirmes auf.
Es sind keine Pixelfehler! Nur bei sehr dunkler Farbe ist der Effekt zu sehen.
Scheinbar ist dieses Punktegitter auf dem ganzen Monitor verteilt (nicht sichtbar), aber leider an dieser Stelle sichtbar.
Ich habe den Monitor schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Veränderung.
Der Effekt ist auch auf den anderen Eingängen (HDMI) sichtbar.
Ich nutze den Monitor nun ca. 10 Monate und in der Zeit wurde schon das Logicboard (wegen eines anderen Problems) getauscht und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Effekt erst seit kurzem sichtbar ist.
Hier ein Bild:
Was könnte diese Punkte verursachen?
Vielen Dank im Voraus für eure Anregungen und Ideen,
LG Jeanboy
ich habe ein sehr spezielles Problem:
Seit 2 Wochen fällt mir bei schwarzem Bild ein sehr komisches rotes Punktegitter am mittleren oberen Rand des Bildschirmes auf.
Es sind keine Pixelfehler! Nur bei sehr dunkler Farbe ist der Effekt zu sehen.
Scheinbar ist dieses Punktegitter auf dem ganzen Monitor verteilt (nicht sichtbar), aber leider an dieser Stelle sichtbar.
Ich habe den Monitor schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Veränderung.
Der Effekt ist auch auf den anderen Eingängen (HDMI) sichtbar.
Ich nutze den Monitor nun ca. 10 Monate und in der Zeit wurde schon das Logicboard (wegen eines anderen Problems) getauscht und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Effekt erst seit kurzem sichtbar ist.
Hier ein Bild:
Was könnte diese Punkte verursachen?
Vielen Dank im Voraus für eure Anregungen und Ideen,
LG Jeanboy
Seis drum, Lautsprecher stumm stellen und dann ist Ruhe^^