Rote PC Beleuchtung

MrBacon

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

verzeiht mir die dummheit der Frage aber wie soll ich mein Corsair Air 540 am besten rot beleuchten??
Ich will alle 4 Kanten beleuchten, das heißt 4x 30-40cm. Ich will keinen Schalter und das ganze sollte ROT und nicht pink aussehen ;).

Freue mich auf Ideen

MfG MrBacon

Entweder LED-Streifen oder LED-Fans. Als Gehäuselüfter kann ich den Enermax Vegas empfehlen, den habe ich selbst und er leuchtet gut. ;)

Ne als Gehäuselüfter hab ich 3x den Corsair AF140 und als Radiatorlüfter 2x den Corsair SP120.

Bei Caseking hab ich nur zu kurze Streifen wo ich 4 nehmen müsste was teuer wird...noch andere Ideen, was haltet ihr von Kaltlichtkathoden und wenn ja, welche?? Ich hab gehört, dass die von Sharkoon rosa sind??

...was haltet ihr von Kaltlichtkathoden und wenn ja, welche?? Ich hab gehört, dass die von Sharkoon rosa sind??

Ich hatte früher einige Kaltkathoden in Rot und die leuchten alle leicht bis stark rosa. Das von Sharkoon habe ich hier auch noch rumliegen, das leuchtet wirklich rosa und hat nichts mit Rot zu tun! Ich verwende nur noch LED.

ich hab mir gestern die dinger gekauft:
LED-Streifen starr mit farbigen SMD-LEDs Conrad Rot LED-Streifen starr, 8 LEDs 12 V/DC im Conrad Online Shop | 187778
die sind ordentlich hell und haben ein sattes rot

edit: hab bilder gemacht. hab zusätzlich noch meine led-box mit normalen roten led's angeschlossen, im netzteil ist ein bitfenix spectre mit roten led's. auf dem zweiten bild hab ich die leisten mal abgesteckt, damit man sieht, wie schwach die normalen leds sind. auf dem dritten bild hab ich die leisten mal lose ins case gelegt.

P1050339.JPG
P1050341.JPG
P1050344.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück