Ja ne ist klar und du hasst das 7h und willst es ihm auch nur andrehen.Das ist Quatsch.
Du hast das AKG und willst es nur anderen Leuten andrehen ......
PCGH hat doch Headsets getestet Das 7H war auf Platz 3 von ca 20. und kostet auch nur 70 €.
NFSgame hat diese Tests gemacht ....Mh, leider ist es so, dass alle Headset-Tests von PCGH bisher nicht so der Bringer waren. Die einzigen wirklich sehr guten Sound-Tests von PCGH kamen von User nfsgame. Und die Tests vom Steelseries waren von PCGH AFAIR. Kann man ja PCGH nicht ankreiden, es ist halt nicht jeder Hifi-Jünger ;D , und für wirklich sehr gute Tests braucht man nunmal Erfahrung im Sound-Bereich.
Und es ist halt so, dass Steelseries gute Mäuse/Tastas/Mauspads macht, aber die Headsets sind es halt nicht.
Mfg, ice
Naja ich habe es auch nicht mein jetztiges Headset ist ein PC36 von Sennheiser.Ja ne ist klar und du hasst das 7h und willst es ihm auch nur andrehen.
Das headset kann einfach net mit den akgs mithalten, ist nunmal so, schau mal ins hifi-forum, da wirste sehen, dass das so ist.
Und die Pcgh test in sachen sound kannste vergessen, da schneidet selbst das medusa nx relativ gut ab. Das bewertungsschema ist irgendwie so, unsaubere höhen, der bass is nen bisschen matsching, macht ne gute 2. Ausgenommen die test von nfs-game, die sind vernünftig.
BTW ich hab nen HD650
Nope, hat er nicht, hab nochmal bei nfsgame nachgefragt.NFSgame hat diese Tests gemacht ....
Zu mir meinte er aber ja (indirekt zu mir) und PCGH hat das auch gesagt.Nope, hat er nicht, hab nochmal bei nfsgame nachgefragt.
Mfg, ice
@Hawx: Das Kave ist im Endeffekt auch nur Stereo, man profitiert nicht von den mehreren Treibern pro Ohrmuschel.
Das was du als Ortung bekommst, ist nur Stereo, Surround im Headset kann man effektiv nur per CMSS3D und Dolby Headphone emulieren.
@Wa1lock: Jap, das MMX300 basiert auf dem Beyerdynamic DT770 Edition 2007, und das kann man vom klang her durchaus als Referenz benutzen, es ist in der gehobenen Klasse, aber es ist eben stark Bass- und auch leicht Höhenbetont. Daher ist er nicht ganz neutral.
Das einzige Headset was ich bis jetzt vom PCGH aus hier hatte für einen Testbericht war das aus dem Asus Xense-SetNFSgame hat diese Tests gemacht ....
.@Hawx: Das Kave ist im Endeffekt auch nur Stereo schrieb:Oh ich hab vergessen zu erwähnen das ich eine Creative X-Fi Titanium hab die natürlich CMSS 3D beherrscht.
nfsgame schrieb:Das einzige Headset was ich bis jetzt vom PCGH aus hier hatte für einen Testbericht war das aus dem Asus Xense-Set.

Ich hab mich auch lange mit rumgeschlagen.
2x Medusa klinke
1x Medusa USB
Dann stolperte ich über einen Beitrag zu 5.1 headsets
Hab mir dann ein fatality Stereo headsets + xfi titanum für insgesamt 75 Euro gekauft.
Mein Fazit : nie mehr 5.1 headsets
Natürlich gibt's bessere stereo headis von AKG und sennheiser. Aber die waren mir zu teuer und der jetzige Unterschied ist schon enorm. Ich wollte auch unbedingt kein ansteckmikro. Deswegen fatality