@ Noimie
Ja. Die machen es in Rumänien.
Nicht Vergessen ich bin in Rumänien Geboren, habe dort 28 Jahre Gelebt, bin Teils Rumäner, teils Deutscher und glaube mir, ich weis von was Ich Spreche (schreibe) und denen Die Fresse polieren wird wohl kaum funktionieren bei 23 Millionen Einwohner. da brauchst ganz schön Fiel Muckys und jede Menge Zeit.
@ TheGamler
Und du denkst das Du alls Wegetarier Besser Bedint bist? Mit was?
mit den Chemisch Gezüchteten Rotz was Im kontainer per Schiff / LKW Reift?
vergiss es. Du haust noch mehr Chemie Herein wie Ich
Wen Bio und Gesund, dann anstat z.B. in ein Schrebergarten gartenzwerge polieren, Der Rasen Mähen weil er 2 mm zu Lang ist und die Gegend Begaffen, oder schweres Geld in ein Blödes Auto zu investieren, kaufe ein Grundstück am Lande, Planze dir deine EIGENEN Bio Produkte und du bist Besser Bedint und erst dann kanste was von GESUNDES ERNÄHREN Erzählen. Bis Dahin............SENDE PAUSE
Wen man eins denen Rumäner Lassen muss, Dort Verrecken die Discounter. Das Gesammte land Verspeist zu 90% Nur Eigene Bioprodukte was Die Selber Anpflanzen sogar auf 4 qm Grundstücke zwischen den Plattenbauten in den Städten und halten sich sogar die Eigenen Hühner auf der Terrasse geschweige was am Land loss ist.
diese MALL DISCOUNTER was dort wie die pilze aus den Boden Geschossen sind, gehen pleite einer nach den Anderen weil keiner den Chemischen Frass haben will.
Da kauft dir kein Mensch holändische Chemische tomaten, auch kein
Kohschinken Imitat, keine
Chemische Milchprodukt Imitate wie Kese oder Jogurt was Früchte nur auf das Etikett Beinhaltet weil der Rest ist 100% Chemie, da frist dir auch keiner CHEMISCHE PIZZA oder Fast Food vollgepumpt mit Fleischimitaten auf Chemische Basis bis ihn der hintern wächst Grösser als der Kofferraum von der Dacia Logan um sich danach Jahre lang Vollpumpen mit Chemische Medikamten um sich aus zu kurieren und damit unumgänglich auch die CHEMISCHE pharmaindustrie Finantiert was für Ihre Produkte hundert Tausende tiere Quelt und tötet.
Hier mal,
4 BILDERN IM ANHANG So sieht es aus auf ein Rumänischen Markt wo Die bauern Ihre Produkte Verkaufen,
FRISCH VOM BAUERNHOF und das
TAG TÄGLICH. Achte auf den Letzten Bild mit den
FRISCH GEPFLÜCKTEN WASSERMELONEN in der Alten Dacia PickUp was kaum das Gewicht noch Aushält.
Zeige mir Hier Irgendwo so was und das bei ein PEANUTS PREIS was sich jeder Leisten kann.
Ich will jetzt von EinarN endlich wissen, wo diese katastrophale Rechtschreibung herkommt! Da
bekommt man echt Augenkrebs!
Wie oft und in Wie Fiele topics soll Ich dir noch Sagen das
Ich Gebürdiger RUMÄNE Bin?
Ich werde auf jeden Fall versuchen Vegetarier zu werden. Ich habe die Nase vom Fleisch gestrichen voll.
Dann schau dir die Unteren bilder an und was Ich weiter Oben Darüber Geschrieben habe. Mache dir danach Gedanken Über Gesunde Ernährung und Ob das CHEMISCHE GRÜNZEUG aus den Discounter dir Tatsächlich das Liefert was du erwartest.