@ mixxed_up
ohne Aufopferungen geht es nicht weiter. Aufopferungen was der Mensch nicht im kauf nehmen will / kann.
Wir Menschen sind auch nur Tiere und es gilt das Gesetz der Tiere, der Stärkere Gewinnt. momentan sind wir die Stärkeren dank Technik weil Ohne währen wir Aufgeschmissen, wurde Uns SCHWÄCHLINGE sogar eine Ratte uns fertig machen.
Das leben ist nun mal so egal ob es uns passt oder nicht.
@ TheGamler
Ich bin nicht egoistisch aber Ich Lebe NUR EIN MAL. Ich kann mir kein Ersatz und kein zweites Besorgen und will Dementsprechend Leben wie es mir Past und Ich achte auf mein Wohlergehen. Nicht mehr und nicht weniger.
ich werde in mein Leben mit Sicherheit auf nicht Verzichten nur weil Irgendwelche Wissenschaftler oder Vorhersager mir was Erzählen was Irgendwann in 100 Jahre Passieren könnte oder weis der gajer noch welchen quatsch. Ich lebe Hier und Jetzt. Wen ich mein Leben nicht JETZT geniese wie es mir passt, wann sol ich es den Geniesen? Wen ich den Radishienwachstum von UNTEN NACH OBEN Betrachte?
@ ConNerVos
Ich meinte nicht dich persönlich mit den ausdruck AUFSTAND sondern die Allgemeinen Umweltfreacks. Sorry wen das Falsch Angekommen ist. War nicht meine Absicht.
@ Sash
Das Mit den Grillen im Sommer ist eine Deutsche Volkskrankheit was Ich auch Unmöglich finde. Mir wird Übell nur wen ich an den Brenstoff Gestank denke was da jährlich Tonnenweise Eingesetzt wird, holzkohle, der Gesammte Stikige Rauch, Brandbeschleuniger und weis der gajer was noch alles da Benützt wird.
Ich hab auch solche Bescheuerte Nachbarn hier was Fast Täglich Grillen und der Gesammte holzkohle Rauch und Gestank kommt mir in der Wohnung. Unmöglich so was.
Man kann ja das zeug auch am E-Herd zubereiten und mit Weniger Qualm und Tonnenweise Russ jedes Jahr die Luft Verpesten Bundesweit.
Dabei denkt auch keiner auf der SINLOSE UMWELTVERSCHMUTZUNG u. LUFTVERPESTUNG

Man sollte in Deutschland GRILL STEUR Einführen weil In Sommer macht das Grillen fast genau so fiel Dreck in der Luft wie die Autos