Robben abschlachten..

Das stimmt nicht!

Es ist durch mehrere wissenschaftliche Studien bewiesen, dass eine vegetarische Ernährung keine Mängelerscheinungen verursacht und sogar gesünder ist als eine Ernährung mit Fleisch.

Warum gab mir Gott dann Schneidezähne ? :ugly: :lol:
veganer leben bestimmt nicht gesünder , aber auch nicht schlechter als "fleischfresser"

ne, bei der klimaerwärmung hat man probleme die eisfläche wieder wachsen zu lassen.

veganer leben bestimmt nicht gesünder , aber auch nicht schlechter als "fleischfresser"
naja veganer übertreiben auch.. das sind die, die nix essen was einen schatten wirft. normale vegitarier, die noch milch, eier usw essen/trinken leben schon recht gesund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hält dich ja keiner Auf zum Zahnarzt zu Gehen diese Störende Überflüssige Dinger heraus zu zihen und dann kannste nur noch Kopfsalat Kaueln auf der wise.
Wo ist das Problem? :lol: :lol: :lol:

@ Sash

Komm jetzt nicht mit den Klimawandel Schwachsiin :ugly:

Was Robben Betrifft, das Wunderbare Leben von denen in Unsere ZOO's wo im Sommer auch 35°C Herschen, zeigt eindeutig das die Tiere Anpassungsfähig sind und sich auch bei eine Bullenhitze Fortpflanzen können.
Das zeigt wiederum das sie sich keineswegs an den Eisschollen Lebensraum Limitieren Müssen und eine zucht ist Bedenkenlos Möglich, Egal ob im Norden canada's oder in Duisburger Zoo um die Ecke.

ja auch vegis leben net gesünder ;)
freund von mir is so einer , dem ess ich gerne was vor beim döner essn (döner nur mit fleisch un soße)
er kommt auch mit "ach die armen tiere !!"
so ist das leben, ein löwe jagt um zu überleben.
ein hai macht es auch ...

wir menschen jagen nichtmehr selber , wir gehen in den supermarkt und kaufen es bequem ein.
ist auch nur eine andere art von jagen ;)
meine meinung...

er kommt auch mit "ach die armen tiere !!"
Und wen er seine Milch, Eier u Salat Herein haut wurde Ich ihn mal Erinern an den MELCHMASCHINEN was die Kühe Quälen, an das Drucken der Hühner um Eier zu Legen was mit Schmerzen Verbunden ist wie bei eine Entbindung bei eine Frau weil deswegen gagan die ja so fürchterlich wen die Eier Legen wie am Fliesband und an den Armen kopfsalat was von sein Lebensraum Entrissen wird und nicht mehr der Umwelt Dienen kann mit seine Phototynthese Funktion.

Mal sehen was er dann macht, ob er weiter ist oder ihn der Apetit Vergäht, besonders wegen der TIERQUÄLEREI bei Kühe u. Hühner.

Zuletzt bearbeitet:
EinarN, nie sagte ich dass wir ohne Technik auskommen und wie Neandertaler leben sollen. Eine solche Zukunft liegt mir fern. Doch wir haben die Pflicht sorgsam mit der Schöpfung (Nicht im biblischen Sinne) umzugehen. Wir Menschen verhalten uns der Natur gegenüber wie die Axt im Walde.
Doch, so hoffe ich, so wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heinaus ...

EinarN, sorry aber selten son Schwachsinn gelesen...
Aber zum Glück sind nicht alle so egoistisch veranlagt wie du!

Dein Bauch hat geknurrt weils er kein Fleisch bekommen hat!?
Man kann sich auch Dinge einbilden, um es sich leichter zu machen.

Es wäre mal ein Anfang, nicht jeden Tag Fleisch zu essen, aber selbst das ist ja schon zuviel :wall:

Man muss Kompromisse eingehen könne, und das in allen Bereichen!

Sry, war Offtopic, aber bei so einem S***-Gelaber könnt ich kotzen!

naja typisch mensch. sollen doch die anderen kompromisse eingehen, ich nicht! siehe avatar.. einarn ist der beweiß dafür das es wahr ist.

@ ConNerVos

Sorry aber hier werden auch reichlich Tiere Aufgeopfert (ZWECKENTFREMDET) für Sämtliches Wissenschaftliches Gaga usw.
Wie Fiele Tiere müssen in unsere Hipper- Wohlstand- Gesellschaft daran Glauben in der Medizinforschung, infiziert werden mit sämtliche Viren und beobachtet wie sie qualvoll Verrecken?
Daran schon Gedacht?

Dienen aber zum Wohlergehen unsere Spezies, Gesundheit und (zombie) Langlebigkeit und so was wird Bedenkenlos Akzeptiert und macht keiner mehr so ein Aufstand wie bei den Robben. :daumen2:

Ich mach doch keinen Aufstand!!! Leg mir keine Wörter in den Mund! Ich hab dich nur darauf hingewiesen das die Robben halt nicht wegen dem Fleisch umgebracht werden. :what:

Des Weiteren achte ich persönlich auch auf tierische Produkte die "einigermaßen" vernünftig produziert werden, nur selbst BIO ist nicht immer BIO, da gab es und wird es auch immer Skandale und schwarze Schafe geben.

Doch die Robben erschlagen, ist wirklich sinnloses töten Omega-3-Fettsäuren kann man auch aus Sonnenblumen herstellen und Robbenfell muss auch nicht wirklich einer haben. Nur dort wo sie getötet werden ist Kanada nicht wirklich mit Industrie überhäuft und die Gemeinden sind dort arm und da der Mensch nun mal eine von Geld beherrschte Natur ist wird das halt gemacht. Mal abgesehen das man das in den Medien besser vermarkten kann, als eine Legebatterie wo viel zu viele Hühner in einem kleinen Käfig bei 24 Stunden Licht ihr Dasein fristen. :daumen2:

Ich schlage aufs schärftse vor, den Sonntagsbraten wieder einzuführen, und unter der Woche gibt es nur Gemüse! Es ist eine schlechte Entwicklung, dass wir JEDEN TAG Fleisch essen müssen. Schlimm sind auch viele Eltern, wie zb. meine. Ich bettel gerade zu nach was vegetarischem, weil wir jeden Tag Fleisch essen, obs Schweinebraten ist, oder Schnitzel bzw. Kottelett. Ich hab vom letzten Essen nichts in den Mund genommen, weil ich es nicht einsehe, dass meine Wünsche so schamlos ignoriert werden.:daumen2:

Ich schlage aufs schärftse vor, den Sonntagsbraten wieder einzuführen, und unter der Woche gibt es nur Gemüse! Es ist eine schlechte Entwicklung, dass wir JEDEN TAG Fleisch essen müssen. Schlimm sind auch viele Eltern, wie zb. meine. Ich bettel gerade zu nach was vegetarischem, weil wir jeden Tag Fleisch essen, obs Schweinebraten ist, oder Schnitzel bzw. Kottelett. Ich hab vom letzten Essen nichts in den Mund genommen, weil ich es nicht einsehe, dass meine Wünsche so schamlos ignoriert werden.:daumen2:
ich esse immer noch viel bei meinen eltern.. spart geld.. aber es nervt mich auch das es immer jeden tag fleisch gibt. vorallem im sommer, sobald es einigermassen angenehm wird, grillen wir jedes we. ist auf dauer zum kotzen und denen interessiert das auch nicht.

@ mixxed_up

ohne Aufopferungen geht es nicht weiter. Aufopferungen was der Mensch nicht im kauf nehmen will / kann.

Wir Menschen sind auch nur Tiere und es gilt das Gesetz der Tiere, der Stärkere Gewinnt. momentan sind wir die Stärkeren dank Technik weil Ohne währen wir Aufgeschmissen, wurde Uns SCHWÄCHLINGE sogar eine Ratte uns fertig machen.

Das leben ist nun mal so egal ob es uns passt oder nicht.

@ TheGamler

Ich bin nicht egoistisch aber Ich Lebe NUR EIN MAL. Ich kann mir kein Ersatz und kein zweites Besorgen und will Dementsprechend Leben wie es mir Past und Ich achte auf mein Wohlergehen. Nicht mehr und nicht weniger.
ich werde in mein Leben mit Sicherheit auf nicht Verzichten nur weil Irgendwelche Wissenschaftler oder Vorhersager mir was Erzählen was Irgendwann in 100 Jahre Passieren könnte oder weis der gajer noch welchen quatsch. Ich lebe Hier und Jetzt. Wen ich mein Leben nicht JETZT geniese wie es mir passt, wann sol ich es den Geniesen? Wen ich den Radishienwachstum von UNTEN NACH OBEN Betrachte? :schief:

@ ConNerVos

Ich meinte nicht dich persönlich mit den ausdruck AUFSTAND sondern die Allgemeinen Umweltfreacks. Sorry wen das Falsch Angekommen ist. War nicht meine Absicht.

@ Sash

Das Mit den Grillen im Sommer ist eine Deutsche Volkskrankheit was Ich auch Unmöglich finde. Mir wird Übell nur wen ich an den Brenstoff Gestank denke was da jährlich Tonnenweise Eingesetzt wird, holzkohle, der Gesammte Stikige Rauch, Brandbeschleuniger und weis der gajer was noch alles da Benützt wird.

Ich hab auch solche Bescheuerte Nachbarn hier was Fast Täglich Grillen und der Gesammte holzkohle Rauch und Gestank kommt mir in der Wohnung. Unmöglich so was.

Man kann ja das zeug auch am E-Herd zubereiten und mit Weniger Qualm und Tonnenweise Russ jedes Jahr die Luft Verpesten Bundesweit.
Dabei denkt auch keiner auf der SINLOSE UMWELTVERSCHMUTZUNG u. LUFTVERPESTUNG :daumen2:
Man sollte in Deutschland GRILL STEUR Einführen weil In Sommer macht das Grillen fast genau so fiel Dreck in der Luft wie die Autos :D :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
einarn, mit dieser einstellung demostrierst du nur eins, dummheit.

muss nicht sein ;)
wieso sollten wir "medien beinflusste" leute aufhören fleisch zu essen ,
nur weil die zeitung sagt " tiere KÖNNTEN aussterben wenn wir so weiter essen (nur ein bsp.)

der stärkere überlebt ist auch richtig , nur nutzt der mensch das aus ...

@ ConNerVos

Ich meinte nicht dich persönlich mit den ausdruck AUFSTAND sondern die Allgemeinen Umweltfreacks. Sorry wen das Falsch Angekommen ist. War nicht meine Absicht.

Gut Entschuldigung angenommen. :bier:

Nur diese Umweltfreaks wie du sie nennst, nutzen diese Gelegenheit jedes Jahr,um darauf hinzuweisen das das was in Kanada gemacht wird nicht in Ordnung ist also völlig normal sozusagen. Gleichzeitig geht Japan weiterhin auf Walfang, in Australien werden Kängurus getötet, in Frankreich Frösche gegessen, in Italien Singvogel mit Netzen gefangen und Deutschland hat seine Legebatterien, aber sei dir gewiss kommt die Zeit werden die Umweltfreaks umschwenken und eins der Themen aufgreifen die ich genannt habe. :D

@ Noimie ;)

RTL BRACKING NEWS um PUNKT 12 !!!!!! (BILD dir deine Meinung) :ugly:

Schweinefleisch mach dies und das wer es ist ist DUMM, wird KRANK u. VERRECKT!!!

WISSENSCHAFTLER SAGEN.......Wird zur VEGETARIER !!!!

BIOPRODUKTE AUS DEUTSCHLAND (VOM SAUBER MIT BOMBEN VERSEUCHTEN BODEN NACH 2 WELTKRIEGE) sind Angesagt (um die Wirtschaft an zu Kurbeln) - Wers glaubt wird Seelig :lol:

@ ConNerVos

Umweltfreacks mach auch nur die Arbeit wofür sie Bezahlt werden ;)

Zu deine liste zu Hinzufügen, In China kommen Hunde am Teller, in Afrika Affengehirn, in Rumänien Bährenfleisch.

Schon mal Bärenfleisch gegesen? LECKER !!! :daumen:

Ganz zu Schweigen das in Rumänien z.B. zu Ostern Lahmfleisch Gegesen wird und das Kleine Lahm wir Besonders Geschlachtet. Es wird beim Lebendigen Leibe Aufgehongen an den Forderpfotten durch Aufspiesen und auch beim Lebendigen Leibe die Haut Abgezogen.
Ist ein Ostern Ritual.
Wen ich zu Ostern drüben Binn, wird mir jedes Mal beim Anblick von diesen Ritual, Übell weil die Machen es zuhause ober der Badewanne oder draussen zwischen den Plattenbauten.

Zuletzt bearbeitet:
Nein Bärenfleisch hab ich noch nicht gegessen ... muss ich wohl auf meine Liste schreiben, wenn es so lecker ist. :D

Gut gegen rituelle Tötungen die auf alte heidnische Gebräuche zurückzuführen sind kann man nun mal nichts machen,
außer du gehst da halt nicht hin, dann ersparst du dir schon mal den Anblick. ;)

Das sind keine hindische gebräuche sondern Orthodoxe u. Katholiken.
Rumäner sind zu 70% Ortodoxisches Glauben.

Frosch- schenkeln wie bei den Franzosen hab Ich auch immer gegesen wie ich Klein war. Machte immer meine Oma.
Fand ich immer lustig wie diese Frosch- Schenkeln in der Heißen Bratpfanne herum zuckten wie bei ein Break Dance :lol:

Was Vegetarier betrifft, da Hab ich für euch ein gutes rezept aus Rumänien:

AUBERGINEN SALAT. Ist Supperlecker, 100% Vegetarisch, Mache Ich selber Regelmäsig und esse alls brotaufstrich (Wurst kommt bei mir Hinzu) seit Jahre.
Ist einfach zu zubereiten (wen in deutschland das auberginen kg nicht 3,99 EURO Kosten wurde, Wurde Ich öfter machen) hat aber mit den Robben Thema hier nichts zutun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück