Risen 2: So sieht die Grafik zwei Monate vor Release aus - Voodoozauber, Musketenparade und Ruinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Risen 2: So sieht die Grafik zwei Monate vor Release aus - Voodoozauber, Musketenparade und Ruinen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Risen 2: So sieht die Grafik zwei Monate vor Release aus - Voodoozauber, Musketenparade und Ruinen

spiele auch grade die beta und mir gefällt die grafik wirklich sehr gut. passt wunderbar zum setting und läuft auch mit höchsten einstellungen ziemlich gut :)

Ein Stil der einem gefallen muss, mir nicht.

Abgesehen von Crysis, BF3, Stalker und Metro gefallen mir in keinem Spiel die Texturen wirklich, und auch die haben ihre Schandtaten. :ugly:

Sehr schönes, harmonisches und äußerst stimmungsvolles Insel-Setting - haben sie gut hinbekommen :daumen:

Was mir allerdings negativ auffällt: die Hände :what:... die sind ja geradezu lächerlich groß...

Ansonsten machen die Bilder viel Lust auf das Spiel und ich bin mal gespannt, wie es sich letztendlich spielen wird - und ob sich die Pyranha Bytes nicht übernommen haben mit den zahlreichen neuen Gameplay-Elementen ;)

Was du hier gar nicht erwähnen darfst :schief:
Wie recht du hast! :D Mal ehrlich, wie ein aktuelles Spiel schaut das jetzt weiss Gott nicht aus...
Die moderaten Anforderungen kommen ja nicht von ungefähr.

Etwas enttäuschend, aber leider schon viel zu normal....

Das Design hingegen schaut ganz ok aus, wenngleich es mir etwas zu bunt ist.

Zum Glück muss das alles noch nichts für den Spielinhalt bedeuten, wenngleich man schon mal unnötig Potential verschenkt...:(

Also ehrlich was Grafik angeht ist es dennoch sehr gut geworden, vergleicht es mal mit EA Spiele wie Recktoning wo man nichtmal HD Texturen für PC User hat udn das ganze Game zwar Bugfrei wirkt udn super läuft aber sonst keien PC Anpassungen was Grafik angeht.

Sehr schönes, harmonisches und äußerst stimmungsvolles Insel-Setting - haben sie gut hinbekommen :daumen:

Was mir allerdings negativ auffällt: die Hände :what:... die sind ja geradezu lächerlich groß...

Ansonsten machen die Bilder viel Lust auf das Spiel und ich bin mal gespannt, wie es sich letztendlich spielen wird - und ob sich die Pyranha Bytes nicht übernommen haben mit den zahlreichen neuen Gameplay-Elementen ;)

Die Hände sind Gothic-Erbe;)

Das ganze sieht nett und auch nicht zu konventionell aus, werde das Game denk ich mal anzocken.

Die Vegetation sieht schon sehr filigran aus; was sich halt noch zeigen muss, ist, ob sie sich auch realistisch bewegt :)
Im Übrigen ist es mir auch ein wenig zu bunt, wie es schon viele hier bemängelt haben.

Hoffentlich wird etwas an der Inszenierung geschraubt, die war etwas mau. Grafisch würde mir schon Risen 1 - Niveau locker reichen, ich brauche nicht mehr.

Zurück